06.04.2009

  • Auch in der Gefahr mich unbeliebt zu machen (Das habe ich eh hinter mir):


    Das war einfach nur schlecht!


    Unwissenheit, Ungenauigkeit, Unzuverlässigkeit und Unvermögen gepaart mit Selbstüberschätzung ergab ein, in meinen Augen gutes Beispiel warum wir Mittwochs ständig auf den Sack bekommen.


    Und das betrifft nicht den Kp Chef!!


    An der Nachbesprechung habe ich nicht teilgenommen, da ich nicht bis 03:00 Zeit habe alle Fehler an zu besprechen.


    Ich werde anhand des AAR bei Interesse dieses nachholen.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this





  • Deswegen machst du dich nicht unbeliebt Eisen!!!!


    Ich denke das Kritik hier ganzklar angebracht ist!!!
    Und wenn aus der Kritik gelehrnt wird umso besser!!
    Der Plan war gut, aber mit den hohen Ausfällen am Anfang nicht mehr zum Erfolg zu bringen.
    Ich für meinen Teil lehrne daraus, das ich mich zu sehr auf Abschüsse konzentriert habe:mad: als darauf zu achten, das ich nicht zu nahe an die fdl. Schützen fahre:mad::mad:,weiter gehs damit das ich mit einem Einzel Panzer auf einen Panzerhalbzug angetreten bin, obwohl ich keinen Befehl dazu hatte!!! Mit dem Ende das ich zwei Panzer verlor!!:mad::mad:
    Für mich zeigt das, ich muss in zukunft mehr auf anweisungen des Chefs achten und mehr mit meinen Zugpanzern zusammen arbeiten!!
    Überwachung mit anderen Zügen, fehlgeschlagen!!!
    Komunikation mit zugführer nicht ideal!!
    Also ich muss besser mit den Anderen Komunizieren!!
    Stellungswahl, nicht gut gewählt, ich stand z.T. oben auf dem Hügel um den Feind besser treffen zu können!! Jagdfieber blöd!!!


    Das beziht sich nur auf mich!!! Mir liegt fern jemand anderen zu kritisieren!!!!


    Hoffe das es beim nächsten mal anders läuft als heute, aber man fällt ja bekanntlich öfters auf die Fresse:o:o

    videre sine videri
    --- viel sehen ohne selbst gesehen zu werden
    ---------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Meaning of Pain ()