• Das ist ja auch so ein Panzermärchen...



    383 hat nie 2A4 gehabt, es existieren aber Bilder aus dem GÜZ mit Wappen und taktischen Zeichen von 383 !! Sind die Teile die die 4./ GÜZ gebildet haben.


    Hat er sehr gut umgesetzt, leider ist der Download z.Zt. nicht verfügbar.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this



  • Ups, da habe ich ja Schwein gehabt, ich habe den noch heruntergeladen, Eisen ich kann Dir den schicken

  • i completely understand Blackbhill. However, i started with images from a model i own of a Leo2A5. so, the markings from the 214, and 3 BN are from those decals. i tried to stick with units tha used 2A4's but after my research, i learned that many Bundeswehr units went from the 1A3 (or other) straight to the 2A5 bypassing the 2A4. so, i improvised :biggrin:

    if you have any subject youi'd like to see, i'd be more than happy to complete them as decal skins for you.

  • and here is a translation due to my lack of knowledge of German... High School as SO long ago:

    Ich verstehe vollständig Blackbhill. Jedoch, ich habe mit Bildnissen von einem Modell ich angefangen, von einem Leo2A5 zu besitzen. so, die Markierungen vom 214, und 3 BN sind von der Abziehbilder, die ich versucht habe, mit Einheiten tha zu stecken, hat benutzt 2A4's, aber nach meiner Forschung, ich gelernt habe, dass viele Bundeswehr Einheiten sind gegangen vom 1A3 (oder Anderer) gerade zum 2A5 der 2A4 umgehend. so, ich habe improvisiert: biggrin: