Ich hatte es schon mal gepostet Übersichtskarte der vorh. ter-Dateien
Es sind (fast) alle Terrainkarten dabei
http://maps.google.de/maps/ms?….129514,0.292511&t=h&z=12
Gruss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Ich hatte es schon mal gepostet Übersichtskarte der vorh. ter-Dateien
Es sind (fast) alle Terrainkarten dabei
http://maps.google.de/maps/ms?….129514,0.292511&t=h&z=12
Gruss
gute Idee!
hätte da noch eine Ergänzung: Hohenfels ist ein Truppenübungsplatz der US Army und der BW in Deutschland. Karte heißt "cmtc...
Ich habs geprüft: Auf die Koordinate der S/W-Ecke würd ich nur die schwimmfähigsten Fahrzeuge abstellen. Das ist mitten im Südatlantischen Ozean.:eek:
Zur eigenen Kontrolle kann jeder im Sce-Editor oder im Gel.Editor unter
>Karten>Karteninfo> die angegebene Längen-Breitengrad-Koordinate überprüfen.
:eek: Ich glaube diese Karte ist auch neu . Habs mit aufgenommen in die Übersicht
Schau mal bitte die Karte in Bad F, das blaue zeichen wird das von Dir makiert oder von google, den Du weißt ja wo die Kaserne oder Bad F. liegt
Es gibt auch eine HGT Karte von Bad F.ich habe selbst damal von Björn angefordert und mal gegärtnert aber nicht fertig gemacht
die Markierungen zeigen immer auf die S/W-Ecke einer Karte.
Hat also nix mit der kaserne zu tun sondern mit der Lage der Ter-Datei.
Grundsätzlich lag jeder der eingetragenen Datei ein Bild zu Grunde, aber die sind im Laufe des Umzuges des Forums verlorengegangen.
Es sollten vlt. auch noch ne URL dazu gepackt werden um überhaupt an die Datei zu kommen wenn man sich mit den Foren nicht so auskennt.
Aber das heisst das die Ters immer wieder aktualisiert werden müssen wenn so ein wilder mal wieder ne Karte fertig hat.
Falls jemand eine neue Karte hat schreib mir ne PM mit der Koordinate (wenn vorhanden) und die URL dazu und ich trag sie in google ein.