Wichtig: Domainänderung und Serverumzug

  • Im Rahmen von Umzugs- und Pflegearbeiten ergeben sich vermutlich im Verlauf der kommenden Woche folgende Änderungen:


    Die Domain steelbeasts.eu wird wieder auf dem Server liegen, auf dem die Webseite liegt (also meinem). Dieser Umzug wird vermutlich im Laufe der kommenden Woche laufen, je nachdem, wie schnell Gandi und der Hoster den KK-Antrag bewilligen. Während dieser Zeit ist diese Präsenz unter 911.familie-kuhrt.de zu erreichen. Nach abgeschlossenem Umzug wird dann auf der erwähnten Adresse ein deutlicher Hinweis zu lesen und das Forum nicht mehr vorhanden sein. Bei Fragen / Problemen bin ich per Mail unter skuhrt _[ät]-gmail.com zu erreichen. (Mailadresse bitte berichtigen bei Versand!)


    Während des Umzugs wird das Forum für einige Stunden u. U. nicht zu erreichen sein, um eine konsistente Datenbank zu behalten. Hier bitte Ruhe und Verständnis bewahren. Für weitere Fragen bin ich jeder Zeit zu erreichen.


    Gruß der S6-Byteschubser