22.10.2009
-
-
Danke, hat Spaß gemacht zu führen:)
Bezugspunkt Romeo gestrichen, warum wohl?
forum.steelbeasts.org/attachment/6392/PAH vernichtet durch Spz mit Kraftstoffleck, Danke Joe :cool:
forum.steelbeasts.org/attachment/6389/Xo bei der Panzerwäsche während des Gefechts....hab ich das befohlen?:p
forum.steelbeasts.org/attachment/6390/
forum.steelbeasts.org/attachment/6391/ -
Bitte schön :cool:
Ansonsten immer wieder das gleiche Problem (ich hatte es in der Nachbesprechung schon gesagt): Schützen in Häusern :mad: Nicht nur, daß sie nicht zu sehen sind (ist ja auch i.O. so, soll so sein, man nutzt es ja auch), aber die Brüder auszuräuchern ist halt schwierig (aus der Sicht des Spz-Teilnehmers;))- einzig verläßlich die 3P Munition. Nur warum meine PzF Gruppe dies mit der PzF macht...:confused: Ich habe versucht, den Vorgang im AAR zu finden, ist aber so nicht dargestellt worden. -
Nur warum meine PzF Gruppe dies mit der PzF macht...:confused: Ich habe versucht, den Vorgang im AAR zu finden, ist aber so nicht dargestellt worden.Im AAR vom Server ist es zu sehen. Da steht aber nichts von PzF. Was ist mit HE gemeint:confused:
-
...irgendwelche Granatwerfer? Aber die Bewaffnung der aufgesessenen Teile ist ja VS :p
was sag' ich da: GKdoS -
Im AAR vom Server ist es zu sehen. Da steht aber nichts von PzF. Was ist mit HE gemeint:confused:
Lag da eventuell Ari drauf ???
-
-
Lag da eventuell Ari drauf ???
Nein. -
Ich war in der Außenansicht meines weidwunden Fhzg. Aus dem Gebäude kam keine Reaktion, momentan, und dann machte es ...wwwwuuscccchhhh... eigentlich der Sound beim Starten LFK/PzF. Auf Wini's Sreeenshot sieht man auch schön die Rauchwolke unmittelbar neben dem Fahrzeug. Aber was es war...??? (Kardassianischer Disruptor :eek:;))
-
Naja, wenn ich mir so die "Einsinktiefe" der Fahrzeuge ansehe, vermute ich mal: Die Infanterie in Stellung kannst du eh nicht sehen, deshalb u.U. Feuerkampf des SchtzTrps mit LFK ???
Wer hat denn die Karte zerspielt ????
-
Hast Recht, IIRC kam mir das gestern nicht so vor, aber ehrlich gesagt hab' ich in dem Moment nicht auf so was geachtet.
-
Naja, wenn ich mir so die "Einsinktiefe" der Fahrzeuge ansehe,
Denke das liegt am AAR
-
Nöö, an der Karte......
-
Im AAR vom Server ist es zu sehen. Da steht aber nichts von PzF. Was ist mit HE gemeint:confused:
"HE" wird immer dann angezeigt wenn der Treffer eigentlich ein Fehlschuß ist aber nahe genug einschlägt, um durch die Blastwirkung dennoch Schaden zu verursachen.
-
Habe schon mehrfach beobachtet das Schützentrupps fd Inf in Häusern mit PzFst (BkFst in dem Falle ) bekämpft.
Schöne sache finde ich :cool: