Moin Gentlemen!
Hier ist mein Vorschlag für diese Mittwoch sollten wir einen gemeisnamen Spiel machen. Die Scenario stammt von mir und beruht an wahren Begebenheiten.
Frage and die 911 Jungs - werdet ihr mit der M1A1 und M3A2 Bradley klar kommen - oder soll ich die eiginen Einhaiten zu Leopard un CV90 wachseln?
Scenario: "Eufrates Crossing - OIF"
Lage:
Operation Iraqi Freedom is seit 2 Wochen unterwegs. U.S. und Koalition Kra:fte ist es gelungen mehrere hunderte Kms ins Iraq zu stoßen. Die Hauptziel unsere Division ist so schnell wie möglich Baghdad zu erreichen und unter kontrolle zu bringen. Die 3. Infanterie Divison ist dabei aus der Karbala-Lücke heraus zu brechen, den Fluß Eufrates beim Stadt Hindiyah zu überqueren und ins Richtung Baghdad zu dringen.
Mission:
KG Bravo ist geordert bevor die 3. Infanterie Division einzumaschieren unde eine wichtige Brücke über die Eufrates unbedingt zu Sichern. Nachdem KG Bravo die Brücke gesichert hat dringen sie Norden nach Hindiyah und blokieren sie den ganzen Stadt damit die 3. Infanterie Division ohne Probleme nach Baghdad durch Highway 5 weiter fahren kann.
Ziele:
- KG Bravo ist nach OBJ MONTY zu maschieren un die Brücke zu sichern. (benuzten Sie die M88s von der Poineer Kompanie wenns nötig um die Brücke frei zu schaffen)
- Sichern sie Highway 5 und OBJ OASIS
- Sie sollen den Stadt von Hindiyah völlig absperren damit der 3.ID entlang Highway 5 nach Baghdad weiter fahren kann. (Sie müssen den Stadt nicht okkupieren NUR absperren - versuchen sie Feindliche Einheiten in der Umgebung zu vernichten)