erster Entwurf eines BuWe Skins für den CV9035DK

Wanne und Teile des Hecks im neuen "Gewand", Turm, Laufrollen usw. noch original Zustand, zudem fehlen noch eiernes Kreuz, Kennzeichen....

Cv9035 dk
- 

- 
			fertig, ich hoffe es gefällt, sonst waren 10 Arbeitsstunden umsonst...:cool: 
- 
			Änderungswünsche? werde sonst morgen früh das Skin hoch laden 
- 
			Bis auf das etwas schwache taktische Zeichen waren deine 10 Arbeitsstunden nicht umsonst, zumindest in meinen Augen  
- 
			Servus Silber , gekauft das Teil, haste noch eine Version mit Tarnnetz? MkG Duke 
- 
			Sieht ja toll aus in dem neuen Lack!!!! Saubere arbeit!!!:cool: Aber ich mag den Hobel trotzdem nicht:p 
- 
			Habe mir schon was dabei gedacht den CV9035 zu skinnen denn lt. Chef 5./ ist es der neue Standard-Spz  siehe: 
 Steelbeasts Community Deutschland > Editorforum > Skinvorstellung / MeinungsaustauschFahrzeug für die 5./- ??? (verdammt, wie kann ich ein Posting aus einem anderen Thred hier einfügen?:o) 
- 
			Habe mir schon was dabei gedacht den CV9035 zu skinnen denn lt. Chef 5./ ist es der neue Standard-Spz  siehe: 
 Steelbeasts Community Deutschland > Editorforum > Skinvorstellung / MeinungsaustauschFahrzeug für die 5./- ??? (verdammt, wie kann ich ein Posting aus einem anderen Thred hier einfügen?:o) wir fahren mit "allen" spz, laut umfrage ist die neue nr. 1 der M2....:cool: