Jobperspektive?

  • http://www.tagesschau.de/inland/asgaard100.html


    Wie muss man drauf sein um sich für eine windige Firma nach Somalia anwerben zu lassen?


    Job Vorraussetzungen, Man sollte:
    -nicht zu sehr am eigenen Leben hängen
    -Geld brauchen
    -Adrenalin Junky sein
    -den moralischen Kompass entsorgt haben
    -gut mit Kindern umgehen können (als Ausbilder hat man es mit Rekruten
    zwischen 7 und 12 Jahren zu tun)


    ...hab ich was vergessen?

  • Um nach Asgaard zu gelangen, muß man über die Regenbogenbrücke Bifröst wandern. Einer der größeren Räume von Asgaard ist Walhall, wo sich alle Krieger nach ihrem Tod versammeln.


    ...


    Das sagt schon einiges.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?




  • Welche Chancen hat ein ehemaliger Zeitsoldat (Laufbahn Unteroffiziere) im wahren Leben nach der Bundeswehrzeit?

    Viele unserer Vorgänger haben sich einen schönen Lenz gemacht und somit nimmt der öffentliche Dienst nur ungern ehemalige Zeitsoldaten.

    Dann sollte nicht vergessen werden, wer sich seit Ende der 90er Jahre als Zeitsoldat verpflichtet hat.

    In meinen Augen kommen da zum Großteil "Möchtegern Rambos" oder Leute, die sonst nichts bekommen hätten zur Bundeswehr. Und nun wundert man sich, dass sich solche Leute ihren Lebensunterhalt mit moralisch verwerflichen Jobs verdienen?

    Ich finde wie so oft: Das Übel sollte bei der Wurzel gepackt werden. Letztendlich ist jeder seines Glückes Schmied. Wie geht man also vor mit Leuten, die nur von der Wand bis zur Tapete denken...?

    Den Leuten wird doch tagtäglich gezeigt, dass man nur was ist, wenn man sich einen LCD- Fernseher oder einen Neuwagen leisten kann. Als wir neulich zur Arbeit fuhren, meinte ein Fahrgemeinschaftskollege: Komisch wie sich die Zeiten wandeln. Früher gab es jede Menge Gebrauchtwagen. Wenn man hier an der Ampel steht und das so sieht, meint man wirklich wir sind von gut Betuchten umzingelt. Auto als Statussymbol... Wer da mithalten will, muss eben sehen wo er die Kohle herbekommt.


    ZgFhr Alpha




    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt.


    Mark Twain