input not supported

  • Hallo Kameraden,


    nach längerer Zeit bin ich mal wieder hier.
    Nachdem ich meinen Rechner gecrasht hatte, musste ich alles neu aufspielen und promt habe ich o.g. Problem.


    wenn ich das Programm starte, klinkt sich mein Bildschirm aus und eine Meldung erscheint mit den Worten "input not supportet".


    Ich habe schon die Bildwiederholungsrate auf 60Hz gesetzt. Daran liegt es nicht. Kann es vielleicht am Codemeterstick liegen?


    Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.


    Gruß,


    Chriwo



    P.S.: mein Computerchrash erfolgte just nach 100% Richtschützenwert.
    Hätte k... können.

  • Vielleicht wäre es gut wenn du sagst voran es gelegen hat. Könnte ja für andere mal hilfreich sein:rolleyes:;)

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du verstehst
    --------------------------------------------



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wini ()

  • sorry, da hast du natürlich recht...


    also,ich hatte das Programm ganz normal gestartet und wollte die Grafik eine Einstellung vornehmen. Da ich eine völlig falsche Bildschirmauflösung gewählt hatte (1680x1050) und diese auch noch voreilig bestätigt hatte, trat der Fehler auf. Vorher wußte ich natürlich nicht das dieser Fehler auftreten würde.


    Die Hilfestellungen in den Foren zu diesem Fehler konnten mir nicht weiter helfen. Schließlich hatte ich dann an meinem Rechner die Bildschirmauflösung auf 1680x1050 eingestellt und es funktionierte wieder. Anschließend habe ich alles wieder in den Ursprung zurückgesetzt....


    Gruß,


    Chriwo


    P.S.: war nur ein Bedienungsfehler meinerseits.