Schwedenschanze CooP
CO = Eisenschwein
Ich benötige:
2x Zugführer Kpz
1x Zugführer SPz
1x Halbzugführer Aufklärer
1x XO
Start 21:00
Teilnehmermeldungen bitte HIER!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Schwedenschanze CooP
CO = Eisenschwein
Ich benötige:
2x Zugführer Kpz
1x Zugführer SPz
1x Halbzugführer Aufklärer
1x XO
Start 21:00
Teilnehmermeldungen bitte HIER!
Willste Du die überarbeitet Versoin (1.1.)fahren wo von gestern erkannte Skriptfehler raus sind oder die von gestern (1.0.) ? Ich meine das tolle Minefeld vom Objekt oder die IED falle die von Geisterhand aus löst?:(
Ich selbst kann heute Abend nicht da die Arbeit ruft:o
wenn neue Version bin ich dabei
Na klar die aktuelle Version.
Wie es aussieht stirbt der Plan an Führermangel .....
Schaun mer ma´ .......
Servus,
neue Verison hochgeladen.
Kann leider nicht mit Bestimmtheit sagen, ob ich heute Abend dabei bin.
Der Nachwuchs bestimmt hier nach belieben. Befehl und Gehorsam sind für den noch Fremdworte.
MkG
Duke
Unsieg
ich weiß ja nicht, wie TuDani das sieht. Aber daß man für die wichtigen Informationen (Bild und html) jedesmal seitenweit nach unten scrollen muß, halte ich aus Sicht des Bewertungslistenführers für unzweckmäßig. Technische Ausfälle stehen dann vielleicht auf Seite 2?
Vielleicht findet Dani das ja auch gar nicht störend, dann vergesst diesen Post. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, daß einem das nach zwei Jahren ziemlich auf den Piss gehen kann. Vielleicht kann man das Konzept ja noch irgendwie verbessern.
Seh ich genauso, aber nachdem mein Beitrag von vorgestern auch unter den jeweiligen "ich führe heute..." Beitrag verschoben worden ist, hab ich ihn diesmal gleich unten an gestellt. Wie Sinnbefreit das auch immer sein mag!
Das ist eine gute Frage, diese Bewertungen sind nicht so mein ding. Ich sage mal ich habe sie so gemacht wie bei den anderen Sce. auch ZZ1 und ZZ2 nehmen reicht nicht für einen Sieg das Objekt muß genommen werden und gehalten. Wenn du willst sag ich dir das PW und du schaust es dir mal an. Vier Augen sehen doch mehr als zwei.....:D
Ach ja hat jemand den AAR gespeicht??? Oder ein Bild vom der Lage am Ende?
Servus Sturmi,
kann dir den AAR vom Server schicken.
MkG
Duke