Ein schöner Tag

  • Moin Männers,

    Hier mal ein paar Bilder von meinem Familienausflug heute, wo ich mal den SPW 40 (BRDM-2) über den Acker jagen durfte.


    1.Abmeldung bei meiner Chefin(früh übt sich):D

    2.Geländebeurteilung

    3.Einweisung am Gerät

    4.Los gehts

    5.Nachbesprechung im Fahrzeug

  • und noch ein paar Bilder...

    BMP´s

    rein ins Loch

    und wieder raus

    Vorbeiflug 1

    Vorbeiflug 2

    Auch wenn es nichts über dem Leo2 gibt war es mal sehr interessant so ein Fahrzeug zu führen und sich die Technik erklären zulassen .
    Alles in allem war es ein sehr schöner Tag und ich hab mich gefreut wo meine kleine Chefin das erste mal Panzer gesagt hat.

  • Wow - du gibst 80Euros aus um eine Runde mit einem Stahlsarg aus den 60igern zu drehen! Ist alles etwas "weniger luxuriös - bin in den frühen 90igern mal mit einem BMP gefahren - unsere Grenadiere vom PzGrenBtl421 hatten den am Anfang noch! Und einen T72 habe ich mal bei den Polen gefahren, als wir mit 393 als erstes deutsches Panzerbataillon wieder in Polen waren! Übungsplatz fast an der russ. Grenze - voll die Einöde! Aber war beides ein Gaudi!! ;)


    LG KB

  • [...]Und einen T72 habe ich mal bei den Polen gefahren, als wir mit 393 als erstes deutsches Panzerbataillon wieder in Polen waren! Übungsplatz fast an der russ. Grenze - voll die Einöde! Aber war beides ein Gaudi!! ;)[...]


    LG KB


    Du scheinst nicht groß zu sein :p;):D



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Du meinst sicher Hoch - nicht groß?? Panzermänner dürfen doch nicht hoch sein - aber das gleichen wir durch wahre Größe wieder aus!! ;)


    Das ist doch sehr relativ....... oder ??



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this