Truppenübungsplatz

  • Da der Downloadbereich noch nicht funkt biete ich hier ein Sze an , das auf der Basis der neuen version gescriptet ist und zur Übung , Training und vertraut machen mit den Neuen Fahrzeugen und Waffensytemen der Versioen 2.530.

    Es handelt sich hierbei um die Nachbildung des TrpÜbPlz Münsingen mit insgesamt 8 SB., auf jeder SB ist eine spezielle Übung vorgesehen. Z.b SBI: SPz LFK schiessen, SBII: schiessen mit Waffensysrem Limur usw.. Wenn eine Übung durchgeschossen ist, kann man das Fahrzeug wechseln und auf eine andere SB der Wahl fahren und eine andere Übung schiessen. Wer interesse hat kann mir eine PM schicken dann machen wir ein Termin aus und ich hoste es über meinen Rechner

  • Hier noch ein paar Bilder von dem besagten Truppenübungsplatz (Sze.)

    1 und 2 = Altes Lager Truppenunterkunft der Übenden Truppe mit Abstellplatz und Werkshallen, sowie ein Blick auf den Übungsplatz

    2 und 3 = SB 3 schiessen mit Centauro und Blick durch die Optik >Treffer<


  • Ok Steel habe ihn auf den Browser im TS 3 hochgeladen, kann ihn jeder holen

  • Die Truppenübungsplatzkommandantur erteilte Freigabe für die SB 7 und Aussenfeuerstellen der ARI mit VB Stellung;)

    Das Sze "Truppenübungsplatz" ist nun fertig und hat auf der SB 7 nun die Möglichkeit mit dem UGV zu üben und aus einer VB Stellungen mit dem neuen FOV ARi anzufordern

    Bilder SB 7 :: Spz ,Schtz mit UGV zur Aufklärung

    !. ) UGV aus Sicht Spz -- 2.) UGV klärt Feind auf -- 3. ) Trupp geht auf Feind vor .. 4 und 5 UGV wird zur Aufklärung der Ortschaft eingesetzt und klärt Spz auf



  • ..und hier Bilder aus der VB Stellung mit dem FOV und VB Trupp:

    Bilder 1 bis 3 . Sicht aus Spz mit WBG und Tagsicht, angeforderte Ari , Bild 4 und 5 Arianforderunge durch Trupp , Sicht und Arieinschläge