Neue Möglichkeiten mit 2.538

  • Moin Moin,

    Mit den neuen Fz und terrain-werkzeugen ergeben sich sicher eine Vielzahl von neuen Varianten für Scenarios.
    Dieser Thread soll als Sammelstelle für solche Ideen dienen.

    Mein erster Gedanke:
    Neue Aufgaben für den AVZ. Mit hilfe des Geländeeditors und der neuen "Einsinkfunktion" kann man Bereiche schaffen die mit Verschiedenen Fz schwer oder nicht mehr passiert werden können. Mann kann also ein Sce erstellen mit der Aufgabe...prüfen ob Gelände gangbar ist für...kann über Bereich soundso mit ?? angegriffen werden...etc

    Ok, Ich z.Z. genug Baustellen die ich bis zur LAN fertig haben will, aber ich denke an der stelle will ich demnächst ansetzen.

  • Auch wenn die Möglichkeiten derzeit noch begrenzt sind, sollte man auf jeden Fall immer wieder Teillagen einspielen, in denen zivile Fahrzeuge im Zielgebiet auftauchen. Und man hat jetzt natürlich mehr Möglichkeiten, schwach gepanzerte eigene Kräfte mit eigentlich obsoleten Panzerkräften in geringer Zahl zu konfrontieren (schlage da schwerpunktmäßig T-55 mit Funk- und leichtem Zufallsschaden sowie den schwächsten Munitionssorten mit starker Gewichtung auf HE und Hohlladungsmunition vor).

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ssnake ()

  • Nur insoweit als sie ein völlig neues taktisches Element sind, das zudem eine gewisse Relevanz für die aktuellen Einsatzsituationen hat - die Vermengung von Kombattanten und Nichtkombattanten. Und halbwegs aktuell zu bleiben ist, so zumindest mein Eindruck - eines der Anliegen von 911.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?