• Diese beiden Blocks "Navigation" und "Onlineuser" sitzen jetzt auf jeder einzelnen Seite ganz ober untereinander. Man muß schon herunterscrollen nur um zu sehen, welches die Threads mit neuen Beiträgen sind. Das ist ja total nervig:



    Bleibt das so?

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Moin.


    Natürlich bleibt das nicht so. Vor kurzem erschien ein Update des vbulletin und diese Version hatte ich gestern eingespielt. Dummerweise war die Version heute morgen zurückgezogen. Ich hoffe, dass dieser Mangel von kurzer Dauer ist (bis zum Erscheinen der neuen Version). Einen kurzen Zeitraum müsst ihr jetzt mal mit dem Fehler leben, da ein Downgrade mehr Fehler / Probleme verursacht.