Guten Tag die Herren,
Nachdem sich die Bögen wieder geglättet haben zwischen den beiden Verbänden wollte ich mal fragen ob wir mal ein H2H Abend machen wollen?
Sprich PzBtl 911 gegen TF2011 oder andersrum…
Mir schwebt da Scenario „Kampf um Sperren“ vor, was meiner Feder entspringt.
Dieser Abend soll den Kameradschaftlichengeist beider Verbände dienen und stärken.
Ich schlage damit mal einen Samstagabend vor, wo wir eine HIN- und RÜCK- Runde fahren können. Damit wir beide Seiten beackern können…
Per Zufalls Zahl wird entschieden welcher Verband auf welcher Seite beginnt.
Das Scenario wird ein Verzögerungsscenario sein. Wobei eine Verminderte PzKp Angreift und eine Verstärkte PzGrenKp Verzögert/Verteidigt.
Zeitfenster für ein Scenario beträgt ca. 60-70 Minuten. Sodass wir beide Seiten fahren können.
Wenn bei euch solch ein Abend Zuspruch finden, bitte ich euch einen Co zunennen für den Abend damit ich ihn im Voraus einen Karten abschnitt zukommen lassen kann um die erst Planung für das erste Gefecht abzukürzen. Damit die erste Befehlsausgabe nach 15min. beende sein sollte. Dann erfolgt das erste Gefecht ca. 70 Minuten. Kurze Nachbesprechung
Seitenwechsel mit Pause/ Planungsphase Co Rückrunde.
Gruß Sturmi
Ein H2H-Abend unter dem Motto " Kampf um Sperren"
-
-
-
Gute Idee. Denke jedoch, dass es noch etwas zu früh ist. Das meine ich nicht zwischenemschlich, sondern eher Ausbildungsmäßig...
Aber dies können sicherlich andere besser begründen. -
Ausbildungsmäßig... wo kann man besser lernen als wenn man es macht und aus fehlern lernt ?!
PS. Soll doch ein entspannter Abend sein... mit Spiel Spass und Spannung
-
Servus Sturmi,
schön mal wieder was von dir zu hören.
Ich finde Deine Idee gut. Ich hoffe das wir einen Termin finden.MkG
Duke
-
Also für ein H2H bin ich immer zuhaben.:cool: