Gibt´s im Moment ein cooles Weltraumactionspiel im Stile von der alten Wing Commander-Reihe?
Oder sowas?
-
-
Hallo Rögi
Also auf Anhieb nur die "X" Reihe, sonst siehts ziemlich traurig aus glaub ich!
-
Schade,ist Rollenspielmäßig grad was geboten,aber nicht die Onlinekacke wie WoW?
-
-
Siedler Online <<< kostenlos; CoH Online BETA < wird bald eingestellt aber ist kostenlos; Age of Empire Online << letztes kommt demnächst und ist derzeit noch alles kostenlos.
aber direkt Rollenspiel ohne viel Geld auszugeben wirst nicht viel finden
Siedler Online; CoH Online BETA; Age of Empire Online << letztes kommt demnächst und ist derzeit noch alles kostenlos.aber direkt Rollenspiel ohne viel Geld auszugeben wirst derzeit nicht viel finden.
Kannst ja mal bei einer hier nicht näher genannten Seite unter andere games nachschauen ob du was findest bzw. oben im Lauftext sind die letzten 5 links die angezeigt werden von einer GamesNews-Seiteauf Online-Rollenspiele stehe ich eigentlich nicht so aber danke trotzdem
-
Servus Rögi,
Versuchs doch mal mit Mass Effect ist Weltraumaction und Rollenspiel. Allerdings kannste da nichts fliegen.
Gibt da Teil 1 und 2 für PC, und Teil 2 für PS3.MkG
Duke
-
Probier mal das hier http://www.interstellarmarines.com/
Ich hab mir die Spearhead edition geönnt um die Jungs zu unterstützen. Als Browsergame kann man aber schon einiges ausprobieren. -