Grosny 1996
Zeigt ein authentisches Bild des Zustand der russischen Armee, aber Achtung zum Schluss nicht für zart Besaitete ! Ich würde manchmal gern verstehen was die Jungs zu sagen haben, leider reichen meine "Brocken" dazu nicht immer aus....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Grosny 1996
Zeigt ein authentisches Bild des Zustand der russischen Armee, aber Achtung zum Schluss nicht für zart Besaitete ! Ich würde manchmal gern verstehen was die Jungs zu sagen haben, leider reichen meine "Brocken" dazu nicht immer aus....
[Reformmodus an]HFla braucht kein Mensch, denn die Taliban haben keine Flugzeuge[Reformmodus aus]
Helm-, Waffen- und Sonstwaskamera.
Besonders geil der RPG ANA Schütze.....
nice Clip
Guter Beitrag, aber warum kommt so etwas um 00:30 Uhr im TV ?
Guter Beitrag, aber warum kommt so etwas um 00:30 Uhr im TV ?
Die Antwort hätte das ZDF...
Gerade gefunden.
Wie heißt der EK jetzt: "Überleben Land" ???
Irgendwann müssen die OA´s wohl nur noch alleine das Klo besuchen können um das Spiegelei mit einem Eichenlaub zu bekommen..........
ERSCHRECKEND !
[video]http://www.youtube.com/user/Bundeswehr#p/u/0/qztBMDhacJ4[/media]
Alles anzeigenGerade gefunden.
Wie heißt der EK jetzt: "Überleben Land" ???
Irgendwann müssen die OA´s wohl nur noch alleine das Klo besuchen können um das Spiegelei mit einem Eichenlaub zu bekommen..........
ERSCHRECKEND !
[video]http://www.youtube.com/user/Bundeswehr#p/u/0/qztBMDhacJ4[/media]
Nein, es gibt den EK noch...,bei der Infanterie ist es ein Verwendungslehrgang, jeder FW muss.....
Nein, es gibt den EK noch...,bei der Infanterie ist es ein Verwendungslehrgang, jeder FW muss.....
Oh mein...
"5 harte und entbehrungreiche Tage" Nochmal in Worten FÜNF! Das waren mal 2 ein Monats Lehrgänge!! 50% der OALs waren EK-vorbereitung...bei ALLEN TRUPPENGATTUNGEN. Wenn ich die auf der HiBa sehe weiß ich nicht ob ich lachen weinen oder kotzen soll!
Nach FÜNF tagen noch 22 von 47 teilnehmern...oh mein...
Was haben DIE denn für ´nen Auftrag:
Fehlermeldung :"Überleben lernen (2)"
Dieses Video enthält Content von Bundeswehr. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
P.S. Meine Abschlussübung hat auch 5 Tage gedauert......
Oh mein...
"5 harte und entbehrungreiche Tage" Nochmal in Worten FÜNF! Das waren mal 2 ein Monats Lehrgänge!! 50% der OALs waren EK-vorbereitung...bei ALLEN TRUPPENGATTUNGEN. Wenn ich die auf der HiBa sehe weiß ich nicht ob ich lachen weinen oder kotzen soll!
Nach FÜNF tagen noch 22 von 47 teilnehmern...oh mein...
5 Tage?, meinst du bei Überleben - Land?
Hier kommt ein Link:
https://www.ssl-id.de/sauwaldhof.de/ausbildung-land1.php
Lehrgänge gibt´s..... ?
Eine ganze Woche Hindernis Bahn, Draußen schlafen, Rohkost und dann noch Märsche..... Och Gott oh Gott die armen OA´s.
Ja, der dieser offenbar den EK in der OA Ausbildung ersetzt hat, habe ich ihn innerlich damit verglichen...
Und wenn man hier wini einfach seine Filme weiter Posten lässt
Ich meine ja nur das Ding hier heisst ja Video thread.!
Sicherlich heißt das hier Video Thread. Die eine ohne andere kurze Diskussion bleibt ja meistens nicht aus.
Wie ist die Meinung wenn wir im Forum einen Extra Bereich anlegen mit "Ausbildungsvideos".
Aufgeteilt in Unterforen, z.B. Kampftruppe, Pioniere, Artillerie, etc....
Vielleicht sollte ich für die Frage mal einen Extra Thread aufmachen:)
Ein wirklich guter Film über die Dänen in Helmand.
Original mit englischen Untertiteln.
Ihr müsst euch erst durch ein bisschen Werbung klicken, aber es lohnt sich.