• Wer wollte eigentlich die Überarbeitung diese Sce. ?????


    Aber gut, hier ist die Beta:



    Befehl des






    Ich habe auch nicht sooo viel geändert ^^
    Eine Kompanie verzögert und eventuell tritt eine Kompanie als Reserve an.....




    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this




  • Servus,


    alle Änderungen bitte zu mir. Liegt die neue Version schon auf dem Server?
    Wenn nicht bitte einfach im TS unter der Wache ablegen, ich erledige den Rest.


    Danke schon mal fürs überarbeiten.


    MkG


    Duke


    "A mans`s got to do, what a man`s got to do" John Wayne

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Duke ()

  • Gemach, gemach.


    Erstmal muss das Sce. von euch getestet werden und ich muss parallel die Abläufe prüfen.


    Im Gegensatz zum ursprünglichen Szenario läuft das Aktuelle mit 8 hoch 16 Varianten........



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Ich hole das noch mal hoch.


    Sce. ist soweit durchgetestet, brauche nun noch mal eben 10 (+) Mann für einen Test.


    Wie sieht es heute Abend (08062011) aus ??


    Frage an die Grenfrakion: Welchen SPz wollt Ihr haben, aktuell ist CV 90/35 geplant....?!


    P.S.: Welche Kampfpanzer hättet Ihr denn eigentlich gern, 2A5 oder lieber 2E ??



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eisenschwein(911) (†) ()