"desert"-Centauro

  • Nachdem ich für den MS Flugsimulator auch schon ein paar Skins gemacht habe, habe ich es jetzt hier auch mal versucht – in erster Linie eigentlich für den eigenen "Bedarf". Aber dann kann man’s ja dann auch gleich weitergeben. Schließlich habe ich hier ja auch schon mich über einige Downloads gefreut.


    Den "desert"-Skin für den "Centauro" gibt’s ansonsten wohl noch nicht, obwohl Centauros wohl doch schon öfter durch die Wüste gefahren sind ;-)


    Der Centauro ist übrigens in SB mMn nicht das schlechteste Gefährt – mit schön durchgestylter Innenoptik, sehr schnell, verhältnismäßig starker Bewaffnung und zumindest einigermaßen hinreichender Panzerung – und in natura auch außenoptisch recht nett (Psychoanalytiker mögen mal jetzt nicht die Brauen hochziehen ;-D )


    http://www.steelbeasts.org/for…nloads.php?do=file&id=690

  • Danke dafür, ich finde das Skin gut (Mit dem Auto an sich kann ich als altes Kettengesicht nicht viel anfangen..) !



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this