Die nächste Reform rollt

  • Fernmelderei ade .... ??? Wir werden aufgelöst muss ich mich dann wohl irgenwann auch nach einer neuen Militärischen Heimat umsehen. Der Standort Rotenburg an der Wümme bleibt aber bestehen. Vieleicht trage ich dann die gleichen litzen wie Feldi im JgBtl 373

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"

  • Puuuuuh, das ist er genau zur richtigen Zeit ausgeschieden.Hähä.Alles richtig gemacht.


    An alle Kameraden da draußen:


    Braucht jemand Umzugskartons?Ich hätte da noch einen ganzen Haufen.


    Okay, der war böse.

  • Ich sehe das so:


    Nun wird dem (Bundeswehr) Sparschwein der Arsch abgehackt und in 3 Jahren wird sich gewundert warum das Schwein mit 2 Beinen nur noch halb so schnell, halb so wirkungsvoll und halb so gut ist.....


    Alles wird gut, aber Nichts besser!


    LIEB VATERLAND MAGST RUHIG SEIN.........



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Fernmelderei ade .... ??? Wir werden aufgelöst muss ich mich dann wohl irgenwann auch nach einer neuen Militärischen Heimat umsehen. Der Standort Rotenburg an der Wümme bleibt aber bestehen. Vieleicht trage ich dann die gleichen litzen wie Feldi im JgBtl 373


    Naja, irgentwann hat vermutlich jemand die Frage gestellt: Wenn verbinden unsere 26 FmBtl eigentlich? Die Kampftruppen sind ja schon so runtergeschmolzen das 1-3 FMBtl genügen :-/