Dr.Thodts' ultimativer Motz- und Jammerthread

  • Nachdem ja ganz allgemein viel zu wenig gejammert und gemotzt wird *fg*, ist hier nun die allerbeste Möglichkeit sich über die Ungerechtigkeiten der Welt, und worüber man sich sonst noch so aufregen mag, auszulassen.


    Ich fang dann einfach mal an:


    "Ich werde sie alle töten! Und das ist mein voller Ernst."
    Dieser Gedanke schoss mir gerade gegen 9:00 Uhr heute Früh durch den Kopf. Gemeint sind natürlich die Handwerker, die seit Wochen an der Fassade hier zugange sind. Was genau die da machen weiss ich nicht und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht wirklich.
    Einen Tag bevor das Theater hier losging hing im Hausflur ein Zettel mit einer Aufforderung der Hausverwaltung, dass aufgrund von Arbeiten an der Fassade die Fenster geschlossen zu halten seien. Zunächst war auch alles nicht so dramatisch. Eine Hand voll Handwerker bauten innerhalb von 2 Tagen das Gerüst auf, dann passierte Tagelang nichts mehr. Nach dieser Ruhepause wurde aber wieder fleißig gewerkelt. Allerdings in einem Maße, dass man das Gefühl haben musste, die wollten das Haus niederreissen.
    Dieser Terror war jedoch auch bereits nach 2 oder 3 Tagen beendet und es herrschte wieder tagelange Stille.
    Seit gestern jedoch wird direkt vor meinem Fenster gebohrt, gehämmert und geschraubt was das Zeug hält. Interessanterweise fangen die immer GANZ GENAU zu dem Zeitpunkt damit an, wenn ich seit ungefähr einer Stunde in Morpheus Reich wandle.
    Vielleicht mag man es sich vorstellen, wenn man gerade sanft entschlummert ist und ebenso brachial wie gewaltsam wieder in die Realität zurück geholt wird. Sowas macht mich in der Regel ziemlich wütend.
    Nachdem ich kerzengerade im Bett saß und keinerlei Wunsch mehr nach weiterem Schlaf verspürte, ist es mit der Geschäftigkeit draussen auch wieder direkt vorbei. Ich wette, sobald ich mich wieder hinlege geht's wieder los. Aber nicht mit mir!!! Ich bleibe jetzt wach, HA!

  • Jammern Teil 2:


    Ich werde den ersten Mitarbeiter der Verkehrsbetriebe Stuttgart, der Verdimitglied ist und mir in die Finger gerät
    einem grausamen Tod zuführen. Dachte die Scheiß Latscherei durch die Walachei sei rum jetzt als Zivilist, aber neeeee.
    Danke liebe VVS. Ich hoffe ihr fahrt alle zur Hölle.