eMails von eSim Games --- und an eSim Games

  • Momentan habe ich ein Problem mit dem Mail Server. Ich empfange alle Eure eMails, kann die Antworten aber nicht versenden. Die kommen natürlich nun einfach in die Warteschlange, und irgendwann geht's wieder weiter - bis dahin muß ich aber um Geduld bitten.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Ja, schon lange. Ich will nicht ausschließen, daß ich Deine Mail noch nicht beantwortet habe. Ich schau' mal nach.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Hm. Ich habe eben nach emails von einer ".de" Domain gesucht, die zwischen dem 11. und 13.1. empfangen wurden, habe aber nichts gefunden. Wenn Du mir noch einen Hinweis zu Deiner eMail-Adresse geben könntest...?

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Ich hab' nix dergleichen bekommen. Der Spam-Filter wird auch alle paar Tage ausgekehrt. Ich kann ja da nochmal nachfragen.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?