Schützen absitzen lassen?

  • Hi zusammen,


    fange gerade damit an mich mit dem Szenario-Editor beschäftigen und stehe vor folgendem Problem. Ich habe einen Zug BMP-2 der auf ein Ziel zufährt und etwa 300 Meter vor dem Ziel seine Schützen absetzen soll. Ich bekomme das im Editor einfach nicht gebacken. Kann hier jemand helfen? Vielen Dank schon mal vorab.


    Gruß
    Jens

  • Moin, Jens!


    So wie du dir das vorstellst, gehts auch nicht. Im Editor kann man (leider) keiner Einheit so ohne weiteres klar machen, daß sie an einem bestimmten Ort absitzt.


    In der Stellung ansich sieht das etwas anders aus. Da kommt es darauf an, welche Taktik du dem entsprechenden Entscheidungspunkt zuordnest. Ich glaube, da ist dann "Halten" die sicherste Wahl, damit die SPz ihre Spatenpaulis hinten rausschubsen.


    Gruß aus Panzerhausen,


    Jens

  • Ich habe mal ein kleines Tutorial und ein How to im Editor Forum eingestellt:


    http://www.steelbeasts.org/for…ch%FCtzen-absitzen-lassen


    Ich hoffe es hilft weiter !



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this