Zweites Sce. LNoT Oktober 2012

  • Wie gewünscht baue ich gerade Rumbling Revanche zum Coop um.


    Grundlage ist die neue Hünfeld Karte und die gemachten Erfahrungen aus "Red Tide".


    Wie sich jeder denken kann, ist das scripten, sowie das Zeitmanagement für ROT die größte Herausforderung.
    Arbeitsstand:


    Eckdaten:


    - Feind besteht aus einem gemischten verstärkten Panzerregiment NVA
    - Blau besteht aus zweit Task Forces (DE = verstärkte/verminderte PzKp Leop 2A4/CV 90/30; US = verstärkte/verminderte SpzKp M2A2/M1A1)
    - Die Battle Group hat einen Führer, die Task Forces haben jeweils einen CO/XO und nur EINEN JFST
    Übersicht der wichtigsten zu besetzenden Einheiten

    - Zeitansatz 120 Min +- 16 Min
    - Auftrag Verzögerungsgefecht
    - Vorbereitete Art Felder für beide Seiten (aber nur eine "pro Reihe" abrufbar)
    - Stationierungsraum bis VZL ZAIRE
    - Keine Sperren
    - Keine Hubschrauber bei BLAU
    - Wertung Zeit-/Raum-/Verlust- und Auftragsabhängig
    - Sce. endet bei: Zu hohen Verlusten; Ausfall der Führer; Verlust der letzten VZL
    - Das Sce. wird eine Woche vor der LNdP ohne Feindkräfte zur Erkundung frei gegeben


    Übersicht BLAU:



    To do Liste


    [X] - PALR Trupps und Tungushka für US TF
    [X] - Karte weiter bearbeten
    [ ] - Befehle und Meldungen ins Englische übersetzen
    [X] - Karte zur Geländeerkundung erstellen
    [ ] - Test des Sce. mit mindestens 12 Teilnehmer online



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eisenschwein(911) (†) ()

  • Sce. ist soweit fertig für einen Test, wenn wir heute 10 bis 12 Mann zusammen bekommen könnten, rege ich einen Test an.


    Reiner Funktionstest dauer ca. 120 Minuten


    Zu besetzen:


    4x PzZg Leop 1 und M1
    5x SPz Zg CV 90 und M3A2 (1x Reserve)
    2x Co
    2x Xo


    usw.....



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Nachdem ich mal ein bisschen gestöbert habe, kurz mal die Frage ,wie sieht´s mit dem Szenario aus ? Hört sich interessant an und wäre doch mal was für ein intern. Coop, oder ? Hatten wir das getestet?

    sigpic770_46.gifTTP 2011 medal.png


    Was ich heute Abend mache? Das gleiche wie jeden Abend, ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen...

  • Moin


    Sce. ist planmäßig als zweites Sce. LNdP Oktober 2012 gefahren und auch gewonnen worden.
    Leider finde ich nirgens einen AAR.


    Ich kann bei Bedarf das Sce. aber bei SBNTC einstellen.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this