Wo sind die ganzen (alten) Szenarien geblieben?

  • Hallo Leute,


    durch einen technischen Defekt hatte ich alle Daten verloren, u. a. auch die ganzen SB-Szenerie-Dateien. Jetzt, als ich mir die ganzen Szenarien wieder downloaden wollte, habe ich festgestellt, dass eine ganze Reihe nicht mehr verfügbar waren. Habt ihr die vielleicht an einem anderen Platz versteckt?


    MkG

    TankMaster


    Si vis pacem, para bellum
    Wenn du Frieden willst, bereite Dich auf den den Krieg vor

  • Moin TankMaster



    das könnte ganz einfach daran liegen das viele Scenarien mit dem Update letztes Jahr einer Überarbeitung bedurften und das bei einigen noch nicht passiert ist, darüber hinaus haben einige Leute das Btl verlassen und den DL ihre Scenarien entfernt.

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"