Frage bezüglich Spz Marder

  • Hallo,
    ich bin völlg neu hier und wollte Fragen ob es den Spz Marder als spielbare Variante bei SB2 gibt.
    Ich bin ehemaliger MKF und Richtschütze auf dem Marder gewesen, und werde wohl bald als Resi auf den Kdt. Lehrgang
    nach Munster gehen. Ich könnte mir vorstellen dass es für die Vorbereitung auf dem Lehrgang durchaus hilfreich wäre SB2 zu spielen,
    vorausgesetzt der Spz. ist aus der Richtschützen und/oder Kdt Perspektive spielbar.
    Beste Grüße Christopher

  • Moin Christopher


    Leider bisher nicht, obwohl diese Option von Vielen gewünscht wird.


    Zur Zeit ist auch noch nicht absehbar in wie weit esim unsere Wünsche für die nächste Version erhört hat...


    Unsere "Grüne Fraktion" behilft sich im Moment noch mit den CV 90 Typen.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Na das hört sich doch schon mal gut an.
    Ob Marder oder nicht, ich denke mal das SB2 meinen Sinn für Stellungsauswahl, Kräfteansatz, Funkdisziplin usw... durchaus wieder schärfen kann, dehalb werde ich mich hier in Zukunft wohl öfters tummeln. Die SPz spezifischen Dinge mache ich dann im AGPG in Hagenow oder Munster :-)
    Gruß Christopher

  • Alles was nicht die spezifische Bedienung des Fahrzeugs angeht, bekommst Du hier "bis der Arzt kommt" ;-=


    Dafür ist die "Grüne Fraktion" hier in ausreichender Anzahl vertreten.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Na das hört sich doch schon mal gut an.
    Ob Marder oder nicht, ich denke mal das SB2 meinen Sinn für Stellungsauswahl, Kräfteansatz, Funkdisziplin usw... durchaus wieder schärfen kann, dehalb werde ich mich hier in Zukunft wohl öfters tummeln. Die SPz spezifischen Dinge mache ich dann im AGPG in Hagenow oder Munster :-)
    Gruß Christopher


    Hagenow? 401??

  • Servus,


    Wir nutzen da zur Zeit nur den AGPG und die Turmtrainer.
    Eigentlich PzGrenBtl.908na
    Gruß Christopher


    2,5 Jahre nachdem ich von dem Verein weg bin, taucht endlich mal einer hier auf.
    Herzlich Willkommen und falls du mal wieder üben gehst, Grüsse an den verrückten Doktor und den Rest.


    MkG


    Duke