Die letzten Wochen habe ich die Fulda-Karte etwas umgebaut, damit sie zu diesem speziellen Anforderungsszenario passt.
Da das mein erstes Szenario ist, hätte ich gerne möglichst geistlose, rücksichtsvolle und inhaltsleere Meinungen.
ZitatAlles anzeigenDatum: 2013 / 9 / 8
Um 0730 trat die 8. Garde U-Flottille abgesessen zu einer Megaoffensive aus Ost in westliche Richtung an.
Alle mehr oder minder brauchbaren Einheiten wurden umgehend nach Westen befohlen, um den Angriff zu stoppen. <-- Anm.: soll die Spieler verwirren! :o
Um 0732 schwenkten feindliche Einheiten überraschend nach Südosten ein und marschieren nun auf unser Btl HQ zu.
Dem Kdr ist nichts über die Stärke des Feindes bekannt, es könnte sich aber um U-Boote handeln.
Eigene
Ihr Panzerzug ist augenblicklich die einzig verbliebene Kampfeinheit im Umkreis von 60qkm, da Sie als räumlich unmittelbare, näheste Nahsicherung des Btl HQ eingesetzt sind.
Auftrag
Beziehen Sie sofort Stellung an SL und versuchen Sie (versuchen Sie es wenigstens...) den Feind solange aufzuhalten, bis ihm die U-Boote ausgehen.
Damit sollte die massive Bedrohung unseres Leasing-Fuhrparks beseitigt werden.
Durchführung
- Ihr Zug verzögert von SL bis SPECKBACKE.
- Zugführer legt nach eigenem Ermessen Sicherungslinie und Abwehrstellungen fest, wobei SL bereits festgelegt ist und somit vor allem Abwehrstellungen vom Zugführer festgelegt werden dürfen.
- Vermeiden Sie Verluste beim hiesigen Fischbestand
- Halten Sie den Zug geschlossen
- Der anrückende Feind darf auf keinen Fall, nie, unter keinen Umständen, niemals nie nicht Linie SPECKBACKE überschreiten.
Unterstützung
a) Ari(er): keine
b) Cruise Missiles: keine
c) Jagd U-Boote: keine
d) Hedgehog: keine
e) sinnvolles Script: keine
f) Mun: Mun Tonner in VVD
g) Beweihräucherung: auf Antrag (Auslöser!)
h) Zoll: mehrere rechtskundige Beamte
j) MVG: Massenvernichtungsgüter geladen
Bemerkungen des Btl Kdr.
Wir wissen nicht, auf welche U-Boot Typen Sie treffen. Vielleicht treffen sie ein T-80 Boot, verfehlen aber das BMP Boot... Nobody knows, Einschätzung sehr vage.
Feindliche U-Boote könnten sich bereits hinter Ihnen angeschlichen haben.
Achten Sie also auf ihre rechte, linke, obere, untere und hintere Flanke.
Ich wünsche Ihnen und Ihren feschen Männern für diesen Einsatz Mast- und Schotbruch. AHOI!