• Mit der Neuen Version habe ich mal angefangen das Szenario Hase und Igel auf die Version 3 anzupassen.


    Folgende sachen habe ich bis jetzt angepasst:
    - Umstellung auf Leo2A5
    - Arti auf Karte (1 Mörserzug)
    - Feind Fahrzeuge getauscht


    für das die erste version werde ich die tage noch etwas am Fein Tunig arbeiten.


    Darüber hinaus noch geplante Versionen
    Hase und Igel Leo1A5,2A4(DM33),2E(A6) mit jeweils angepasstem Feind bei letztere Version dann mit hoher warscheinlichkeit nur gegen T80 und 90 sowie BMP
    Anpassung Rot ggf auch mit Arti auf Map.
    Und was mir sonst noch so ein und Auffällt.
    Übersetzung des Befehls auf Englisch sofern nicht schon geschehen dann bräuchte ich den nur.



    Sollten spezielle Wünsche da sein und ich die umsetzten können werde ich die auch einarbeiten.

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"


  • Auch dran denken das sich die Schützen anders verhalten. ggf ab/aufsitzbefehle für die gesripteten SPz einbauen!!!

  • Glück auf,
    schön, dass dieses Sce "kampfwertgesteigert" wird.
    Da ich mich (mit Gladiators Zuarbeit - Danke dafür!!!) auch mit scripten beschäftige, würde ich gern dieses Sce (zumindest für den eigenen Bedarf) umarbeiten. Da ich alles gesichert und erst nach V3.002 wieder zurück kopiert habe, bräuchte ich mal das/die Kennwörter für "Hase und Igel".
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre echt spitze!!!


    MkG Milan

  • Es gibt bereits eine durch mich erstellte Version in 3.002 sie ist allerdings noch Beta und benötigt noch 1-2 kleine Tests dann wird es das ganze hier auch zum DL geben.

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"