• Nach einer info Anfrage von Duke hab ich ein wenig herumgegoogelt und dabei festgestellt dass SB Pro PE auf doppeladler.com, der Plattform für österreichische Militärgeschichte anscheinend unbekannt ist.
    Deren Forum wäre vielleicht ein geeigneter Ort um für SB und unsere Community Werbung zu machen.


    Hat jemand der gut mit Worten ist mal einen Review auf Deutsch geschrieben den man dorthin übertragen könnte?
    Optimalerweise mit Hinweisen auf den neuen Ulan.

  • ...es wäre ja nicht nur der Ulan. Auch der LMV mit Waffenstation ERCWS ist für das ÖBH entwickelt worden, ebenso die Bill-1, die Mörsermunition wurde österreichischen Schußtafeln entnommen. Heerestruppenschule und Militärakademie setzen Steel Beasts und SB Pro PE in der Ausbildung ein. Aktuell wird der Gefechtssimulator Leo 2A4 (hierzulande besser bekannt als AGPT) auf SB Pro umgerüstet. Weitere österreichische Systeme werden folgen.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Servus,


    ...es wäre ja nicht nur der Ulan. Auch der LMV mit Waffenstation ERCWS ist für das ÖBH entwickelt worden, ebenso die Bill-1, die Mörsermunition wurde österreichischen Schußtafeln entnommen. Heerestruppenschule und Militärakademie setzen Steel Beasts und SB Pro PE in der Ausbildung ein. Aktuell wird der Gefechtssimulator Leo 2A4 (hierzulande besser bekannt als AGPT) auf SB Pro umgerüstet. Weitere österreichische Systeme werden folgen.


    ja, ja das Template für den Dingo2 gibts ja schon.



    MkG


    Duke