Wie wende ich Pfade in einer Mission an ???

  • Hallo Ich würde gerne wissen wie ich Pfade in einer Mission richtig anwende, bisher war das ja eingentlich klar.
    Nu gibt es ja die neue Zusatzfunktion , Luftline , Straßengebunden usw,wie wende ich diese Funktion in einer Mission richtig an.
    Komischerweise Funktioniert es mal und dann auch wieder nicht, hat ev da einer von euch eine Anleitung wie das richtig laufen sollte.


    LG
    Kettenfan

  • Hallo Ich würde gerne wissen wie ich Pfade in einer Mission richtig anwende, bisher war das ja eingentlich klar.


    Am besten Du machst es wie bisher, da:


    Zitat

    Nu gibt es ja die neue Zusatzfunktion , Luftline , Straßengebunden usw,wie wende ich diese Funktion in einer Mission richtig an.
    Komischerweise Funktioniert es mal und dann auch wieder nicht, hat ev da einer von euch eine Anleitung wie das richtig laufen sollte.


    Das Ganze soll (?) im Zusammenhang mit den "Nav Meshes" funktionieren, die aber (wenn Dein Rechner das überhaupt schafft) jedes Sce. zu einem
    "Datenmonster" aufblasen und m.M.n. nicht ein Gramm Verbesserung bringen.
    Also lass es so wie es die letzten Jahre war und Alles wird gut ;-=


    Zitat

    LG
    Kettenfan


    Dito



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this