Kein Netzwerk-Training möglich

  • Danke +1


    Und nur nochmal um das eben klar zu stellen. Mein Problem hat mit der Win8.1 Problematik nichts zu tun (weil ich 7 verwende und auch dabei bleibe). Ich hatte nur gefragt, damit wir mal ein "offizielles" Statement von Seiten eSim haben, damit wir hilfesuchenden SB-Nutzern besser unter die Arme greifen können.


    Und wegen der Lizenz werde ich dann mal an Codemeter schreiben, da die BETA Lizenz ja nicht auf dem Stick gespeichert wird/ist.


    Wennn's dann bei mir wieder läuft, würde ich mich freuen, ebenfalls an dem 64-Bit Test teilnehmen zu dürfen. Ist das ebenfalls als offene Beta geplant?

  • Ja, natürlich. Wir wollen ja so viele Leute wie möglich damit spielen lassen, um sicherzugehen, daß es auch funktioniert. Wir müssen halt nur erst mal die 32-Bit version testen, damit das, was dann während des 64-bit Tests gemeldet wird, auch zuverlässig als Resultat der 64-Bit-Umstellung eingeordnet werden kann. Sonst sucht man sich blöd bei den Fehlerursachen.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Eine Sache sollte ich noch klarstellen: Du kannst ohne weiteres noch eine zweite Betalizenz auf unserer Website bestellen. Irgendwann ist natürlich Schluß, denn für jede Lizenz, die wir ausgeben, müssen wir Geld bezahlen (insofern müssen wir dem Mißbrauch durch irgendwelche Internet-Vandalen natürlich vorbeugen). Aber für den Fall, daß ein Nutzer mehrere PCs hat oder auch mal sein Betriebssystem während des Tests neu installiert ist vorgesorgt. :)


    Im Einzelfall kann man mich deswegen auch per eMail kontaktieren.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?