Hilfe zum Upgrade ohne Kreditkarte ......

  • Hi,


    habe das die beiden vorigen male über Thiefcatcher gemacht .... (aber postfach ist voll und scheint auch sonst "not available" zu sein ...)
    Habe SBProPE 2.x (last update ende 2010) und würde gerne nun auf 3.x kommen :)
    Habe schon bei okaysoft geschaut - hat zwar das upgrade - brauch aber auch ne zweitlizenz.
    (zweitlizenz upgrade gibt es ja , soweit ich gelesen, habe nicht mehr bei 3.x ... für 2.x hab ich ja ne zweitlizenz)
    Bräuchte also das Upgrade 2.x > 3.x sowie eine zweitlizenz.
    Echt schade das man nicht per Überweisung bezahlen kann bei eSim ..........


    Wäre schön wenn jemand (natürlich NICHT unentgeltlich) helfen könnte :)


    Grüße
    R-TEAM

  • Hi,


    habe nun dank Duke(911) ein SBProPE 3.011 mit zweitlizenz ;)
    Sehr korrekte abwicklung!
    (wäre trotzdem nett wenn eSim mal etwas flexibler wird in sachen bezahlung - konnte auch das weit vom Mainstream entfernte Game "Jon Tiller Campaign Series" [WW-II rundenbasierte HC Strategie] in england bestellen und mit überweisung bezahlen - das schon vor 8 Jahren .... )


    Grüße
    R-TEAM