Neues aus Schil... äh Berlin
-
-
Frei nach dem Motto: Egal wie groß die Scheiße, läuft´s im Fernsehen glauben die Leute einfach ALLES !
-
Das sind keine Soldaten mehr sondern Beschäftigte:O_O:
-
http://www.spiegel.de/politik/…n-der-leyen-a-974540.html
Warum werden BMW, Mercedes, BASF,AEG und wie die ganzen Kriegsgewinnler noch heißen nicht umbenannt?
Wieso sitzen unser Schmierenkomi... äh Politiker eigentlich im Reichstag ?? -
Was zur Hölle ist ein Friedensforscher? :O_O:
-
Der Sommer naht.
Umbenennung von Kasernen kommen genauso im Sommer wieder, wie der Fachkräftemangel.
-
Meinen persönlichen Glückwunsch an Feldwebel Alexandra Bast, Sie ist die (ähh) oder der (?) Peacekeeper des Heeres 2014 !?
Wie Mann (ähh) Frau das wird?
[...] Während des 3. Deutschen Einsatzkontingents war sie für die Personalbearbeitung und die Feldpostabfertigung verantwortlich.[/...]
Ansonsten gilt mein besonderer Dank auch dem Team um Martin Nehring als Autor, der nichtmal die richtige Dienstgradbezeichnung für die Ausgezeichnete kennt.
Aber DAS ist wohl mittlerweile "State of the Art" bei der Berichterstattung über die Bundeswehr.
Ich kann gar nicht soviel fressen....Hier zur allgemeinen Belustigung der Bericht:
http://www.deutschesheer.de/po…dTwPTdPW_aW74baupx9K0gyt/[...]
-
Beschäftigte haben keine Dienstgrade:;;D:.....
Und besonderer Dank gilt nicht der kämpfenden Truppe.... ahhh kämpfende Truppe?????? ah egal
sondern der Soldatin/den Soldaten die Diese dort verwaltet/ verwalten.....ach nee Peacekeeper... -
Hmmm neue Namen für Kasernen...
Werden dann die Autobahnen weggerissen.... das Berliner Olympiastadion auch abgerissen... und der Fackellauf des Olympischen Feuers aus Griechenland zum Austragungsort
auch abgeschafft.... ? All das hat Hitler geschaffen der Obernazi.... -
[...]"Kasernen einer Parlamentsarmee sollten nur die Namen von Persönlichkeiten tragen, die sich um Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und Freiheit verdient gemacht haben", so Brugger weiter.[/...]
Wie zum Beispiel: Franz Josef Strauß Kaserne; Otto Graf Lambsdorff Kaserne; Hartz Kaserne oder von Guttenberg Kaserne.....
Da sind mir die vermeintlichen "Nazi Generäle" schon lieber, die waren wenigstens nicht vorbestraft ! -
Na klar...:
http://www.spiegel.de/politik/…-einsaetzen-a-975165.html
nur wer und womit ??
Kindergärten, Kühlschränken oder Flatscreens ?
-
Der Bundesgauckler! :;-D:
Hab auch gut gelacht.Vieleicht können wir ja Friedensforscher und Aktivisten schicken. Die können die "Bösen" ja bequatschen. :smile:
-
-
Glaubt der Herr General, bevor er Ende des Monats in Ruhestand geht, wirklich was er da schreibt?
-
Glaube schon das er das Glaubt.... Mit dem Ruhestand ist das dann Vergangenheit...
-
-
Typisch Politik.
Man bekommt einen Job von dem man äääh Frau nicht den Hauch einer Ahnung hat.
Was macht man also als erstes. Das was man am Besten kann. In dem Falle Kindergärten bauen und eine Wohlfühl Armee kreieren. Schlieslich ist sowas ungeheuer wichtig, weiß man ja als mehrfache Mutter.
Dabei ist es unerheblich ob Mutter oder Vater, aufgrund mangelhaften Materials im Krisengebiet Propleme bekommen.
Zum Berufsstand des Politikers gehört auch ungeheuer viel heiße Luft zu produzieren. In dem Falle hoffe ich daß es nicht zum Äußersten kommt.
Die Franzosen wären doch die besten Verbündeten. Schlieslich haben die noch nie einen Krieg verloren. :wink: -
-
Na dann wollen wir doch mal abwarten was die 3 Herren (von der Tankstelle) so alles als unnütz und oder zu Teuer und
uneffizient erachten:=-0:.
1,149 ist dann schon ein gutes Beraterhonorar, ....Fachleute sind teuer... -