Einstellung Kdt-Richtgriff

  • Servus Leute,


    vlt lt. kann mir wer helfen? Ich habe einen Speedlink Black Widow Flightstick. Der hat alles dran und so angeordnet wie der Kdt-Richtgriff beim Leo 2.


    Nun bekomme ich aber die Daumenschale fürs richten des Peri nicht drauf programmiert. Wo kann ich das einstellen? Alles andere wie KH, ZÜ etc. läuft problemlos.


    LG!

  • Kannst Du in den Treiber-Einstellungen den Analogstick für den Daumen zur primären Achse für Steuerbewegungen machen, oder das womöglich sogar zur Laufzeit umschalten, je nachdem ob Du auf dem Richtschützen- oder Kommandantenplatz bist?


    Das könnte vielleicht die Lösung sein.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Danke, das war die Lösung. Allerdings läuft das nicht sehr realitätsnah, da der Impuls dann wie bei der Maus umgesetzt wird. Wenn ich einen Befehl gebe, zB. Peri links schwenken, läuft das Peri dann solange links, bis ich entgegengesetzten Befehl gebe. Schön wäre es, wenn das Peri stehen bleibt, sobald ich den Knopf loslasse... Gibts da Einstellungsmöglichkeiten in SB? Denke nein!


    Trotzem Danke!