Game Server

  • Servus,


    ich wollte heute über unseren Server meine LNdP Mission mit BG ANZAC testen.
    Ich habe alles so wie immer geöffnet, konnte aber mit meinem PC keine Sitzung finden.
    Ich dachte erst es liegt an meinem PC aber Mark konnte auch keine Sitzung finden.
    Kannst du mal schauen Falli, ich habe die 3.027 64bit Variante genommen.


    MkG


    Duke

  • Hm, ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Grade einen Test gemacht, klappt ohne Schwierigkeiten.
    Hast Du mal u.U. Firewall-Einstellungen geprüft?




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Mysteriös...hm. Vielleicht war das der Kiste einfach zuviel, nach all der Ruhe die letzten Wochen :wink:




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!