Hannover-Weserbergland

  • Manteuffels "Opus Magnus"...


    Er hat die bestehende Karte bis zuletzt erweitert, aber konnte sie nicht vollenden (vermutlich wird sie auch niemals fertig werden, aber das ist ja kein Grund, die Arbeit daran einzustellen).
    Ich habe in den letzten Wochen ein paar neue Dinge hinzugefügt, aber letztlich nicht die Zeit, um es systematisch weiterzuverfolgen.


    Zwischen Detmold und Deister ist die Arbeit wohl weitgehend abgeschlossen. Nördlich des Mittellandkanals (Nienburg-Neustadt-Wietze) bleibt noch viel zu tun, ebenso ostwärtig Deister (Raum Hildesheim - Burgdorf - Celle). Das Stadtgebiet von Hannover oder Hildesheim kann man wohl vergessen.




    Möchte jemand übernehmen?
    Dann bitte ich um Kontaktaufnahme.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?