Neuling Bittet um Hilfe

  • Hallo an ALLE.
    Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen, ich möchte gern das Game spielen aber weiss nicht wie habe alles geladen aber er sagt was vom usb dongle. muss ich mir das Game unbedingt kaufen? wenn ja wo gibt es das aktuellste am Günstigsten?

  • Servus,


    klar mußt du das Game kaufen.
    Da gibt es verschiedenste Möglichkeiten.

    • Klassische Lizenz (Dongle): 85 Dollar
    • Monatslizenz (gut zum testen): 9,50 Dollar
    • 4 Monatslizenz: 24,50 Dollar
    • 1 Jahr Lizenz: 39,50 Dollar


    eSim store: http://www.esimgames.com/?page_id=1361


    Zum testen empfehle ich die Monatslizenz.


    MkG


    Duke


    Tante Edit: falls du in Deutschland bestellst: http://www.okaysoft.de/


    "A mans`s got to do, what a man`s got to do" John Wayne

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Duke ()

  • Als erstes Danke für die Schnelle Antwort. Also muss sagen dafür das man es gern testen mag kostet es schon soviel wie ein Game was ich sonst online kaufe... Lohnt es sich wenigstens? Da das was ich an Videos und Grafik sehe also Landschaft usw is naja eher Minimalistisch was nicht das Game schlecht machen soll

  • Liegt wahrscheinlich daran, dass hier ein Missverständnis vorliegt. Steel Beasts Pro PE ist kein "Game" sondern eine Simulation, die in der Aus- und Weiterbildung von Panzersoldaten Verwendung findet. Wenn du also eine Grafik wie in Battlefield, CoD oder sonst irgendeinem Spiel erwartest, wirst du schwer entäuscht sein. Es gibt auch keine Kampagne, oder hunderte Server mit Join in Progress für die schnelle Ballerei zwischendurch.
    Sucht du allerdings nach einer Software, welche die "Operation verbundener Kräfte" möglichst realistisch abbildet, dann lohnt sich das auf jeden Fall, weil es nichts Vergleichbares gibt.

  • Servus,


    wenn du Teamspeak und Headset und steelbeasts einsatzbereit hast, schreib wenn du Zeit hast und dann finden sich bestimmt ein paar zur Einführung.
    Wir starten dann ein kleines Zugscenario und du bekommst einen kleinen Überblick wie das alles so abläuft.


    MkG


    Duke

  • Servus,


    So wie ich Ssnake verstanden habe, kostet die nächste Version 4.0 als Update 40 Dollar. Das heißt du kaufst jetzt für 85 Dollar und danach das hoffentlich bald erscheinende 4.0 für 40 Dollar.
    Wenn du wartest bis 4.0 raus ist, dann wird der normale Preis für die normale SB Pro Version wieder auf 125 Dollar steigen.
    Im Endeffekt bezahlst du als Neueinsteiger 125 Dollar so oder so.


    Zitat

    Als erstes Danke für die Schnelle Antwort. Also muss sagen dafür das man es gern testen mag kostet es schon soviel wie ein Game was ich sonst online kaufe... Lohnt es sich wenigstens? Da das was ich an Videos und Grafik sehe also Landschaft usw is naja eher Minimalistisch was nicht das Game schlecht machen soll



    Mein Tip: Kauf Dir eine Monatslizenz und schau Dir steelbeasts erst mal in Ruhe an. Poste wenn du Zeit hast, dann wird sich jemand finden, der mit Dir eine Einweisung macht bzw mal ein kleines Gefecht fährt.
    Alternativ schau in den Kalender, da findest du immer aktuelle Gefechte der verschiedensten VUs. Die laufen zwar in englischer Sprache, aber wenn einer von uns dabei ist, kann er Dich an die "Hand" nehmen.


    MkG


    Duke