...interessanter Fakt dazu.
Mit erscheinen des Weissbuch, das de facto den Weg der BW zu Söldnertruppe beschließt und die Prinzipien der inneren Führung mit Füssen tritt. Wurde der Kdr FüAk in den einstweiligen Ruhestand versetzt.
Neues Weissbuch der BW
-
-
Mir fällt dazu noch ein: Paragraph 109h StGB
-
Na dann benennen wir die Bundeswehr doch um in die Deutsche Fremdenlegion.Dann schreit auch keiner mehr wenn die Truppe in diverse Auslandseinsätze geschickt wird. Mich persönlich wundert ,was die Bundeswehr angeht,nichts mehr. Mir tun nur die Soldaten leid die den Scheiß ausbaden dürfen.
-
Mich wundert schon lange nichts mehr von dem was da im BMVg abgesondert wird.
Es ist nur noch peinlich, abstrus und unverständlich, was da unter der Egide der Frau v.d.L. produziert wird.
Ich bete jedesmal wenn ich neuen Schwachsinn aus dem BMVg lese zu MEINEM Gott, dass die Konsequenzen daraus erst nach meinem Tot eintreten mögen und nicht meinen oder eines anderen Tot verursachen. -
Mir fällt dazu noch ein: Paragraph 109h StGB
In dem Zusammenhang verweise ich auf den § 37 (2) SG
-
In dem Zusammenhang verweise ich auf den § 37 (2) SG
Naja, das werden 15000 einzelfälle pro jahr ��
Was ich mit dem 109er StGB auch sagen will: den gibt es in ähnlicher form auch in anderen eu ländern. Ergo würden unsere karrierecenter straftaten im ausland begehen ��
-
Ganz abgesehen davon: Ich zweifele daran das jemand der für ein paar € zum landesverräter wird(nichts anderes ist ein fremder wehrdienst am ende) auch NUR EINEN der Punkte nach paragraph 37 SG erfüllt.
-
Wie schon gesagt: Mich wundert nichts mehr!
-
unglaublich... Die Degeneration schreitet voran...