Neue Heeressstruktur kommt
-
-
Wir kriegen die Dienstposten jetzt nicht besetzt...wo sollen 13000 zusätzliche Männer/Frauen herkommen?? Naja, warten wir 's ab...
-
Wohl durch die Wehrpflicht woher sonst
-
Wohl durch die Wehrpflicht woher sonst
Wenn die bis 2030 wiederkommt fress ich meine Feldmütze...
-
Bei der Min 2:10 wird die Gezeigt aber das Goldene Ei ist die nicht
https://www.zdf.de/politik/fro…i-der-bundeswehr-100.htmlEine Brig mit 1 PzBtl 2 PzGren Aufklärer sind Res Btl Log Btl und Ari
Geb Brig Verliert ihre Pz Wieder dafür bekommen die Ari wieder
in dieser Div gibt es eine Res BrigHeeresflugabwehr wird eine eigene Brig
-
Es wird spannend, was davon überhaupt umgesetzt wird. Wenn man heute sieht, dass in einer Division die Einsatzbereitschaft unter 70% liegt, dann muss man das Bestehende erst einmal klar machen.
Was passiert eigentlich, wenn auf dem Weg bis 2023 völlig unerwartet Frieden in der Welt einkehrt?:heheh:
-
Welche Division kommt denn noch auf 70% ???
Die 10. Panzerdivision ist bei 45% (aus verlässlicher Quelle) und diese 45% sind in Litauen..........
-
-
Eine von vielen, von ahnungslosen Politpossenspielerinnen gezündete Nebelkerze, die niemals Realität werden wird.
BTW: Weiß das BMVg eigentlich mittlerweile wieviele Kampfpanzer der "Bundeswehr" aktuell zur Verfügung stehen ?
Das aber, ist aus aktuellen Anlass nicht so wirklich wichtig, es gilt ja zunächst einmal die "Bundeswehr" zu entnazifizieren.Ich mag mir garnicht vorstellen, was zu Meiner Zeit passiert wäre, hätte das "Lametta Geschwader" meinen Zugflur inspiziert....
Vermutlich hätten DIE Mich standrechtlich Füsiliert..... Was für ein Drecksladen ! -
Ein Patronengurt für das MG der zu unserer Zeit normal war gilt heute als Waffenteil eines MG42 .....Kopfschüttel.....
Ich hab den "Geist auf Ketten" der der 11 PzDiv (Gespensterdivision)als inoffizielles Wappen galt als Tatoo, war unser Traditionsverband bei 64, ....
bin ich auch ein Nazi? -
[...]
bin ich auch ein Nazi?Nein, aber das versteht "Das grinsende Fallbeil" nicht und viel schlimmer unser Generalität tut nichts dagegen.
Und so schließt sich der Kreis: Die, die im 3. Reich alles abgenickt haben sind heute nicht traditionswürdig und die die heute alles abnicken, sind.......... -
Jetzt wird es Nicht mehr Lustig
http://www.spiegel.de/politik/…it-infrage-a-1173868.html -
Boah, dass sind ja wirklich neue und nicht zu erwartende Informationen.
Ich bin schockiert!Das bin ich aber schon seit etwa 17 Jahren.
-
Nur das vor 17 Jahre ein Reporter das Interessiert hat
als von zu noch Heeresflieger Abgebaut wurde wurde er als der Wunder Minister Gefeiertaber heute wird das um 180c Aufgezogen
es wird das Volk eher wieder für Bewaffnung Eingestimmt