Erst hier lesen - dann schreiben!

  • Hallo Steel Beasts Nutzer und alle, die es noch werden wollen!


    Dieses Forum ist dazu gedacht, dir bei allen Fragen und Problemen rund um die Simulation Steel Beasts Pro PE, den Lizenzmodellen, Bezugsmöglichkeiten oder der Codemeter Software zu helfen. Damit wir dir möglichst schnell und effektiv helfen und deine Fragen ausführlich beantworten können, beachte bitte vor deiner Anfrage folgende Hinweise und Regeln für dieses Forum:


    Wir sind nicht das offizielle Support Forum der Firmen eSim Games (Hersteller und Publisher von Steel Beasts Pro PE) oder WIBU Systems (Hersteller und Publisher der Codemeter Software). Wir sind Enthusiasten der Simulation und verwenden die Software bereits viele Jahre mit Erfolg. Unsere Hilfe im Rahmen dieses Forums erfolgt freiwillig und basiert auf unserer langjährigen Erfahrung. Du hast keinerlei Rechtsanspruch auf Hilfe in diesem Forum, wir sind aber darum bemüht alle aufkommenden Fragen zu beantworten und jedes auftretende Problem zu deiner Zufriedenheit zu lösen.


    Auch wenn wir nicht das offizielle Forum sind, handelt es sich bei dem Nutzer Ssnake um den Marketing- und Sales Director der Firma eSim Games. Er kann euch also bei allen Problemen weiterhelfen, die außerhalb unserer Möglichkeiten liegen (z.B. defekte Dongle etc.).

    Bitte schreibt Ssnake KEINE Privatnachrichten sondern erstellt ein Thema im Forum. Ssnake spricht und schreibt fließend deutsch, also keine Angst vor etwaigen Sprachproblemen ;-)


    Prüfe bitte, ob dein Problem bereits hier behandelt wurde bevor du ein neues Thema erstellst. Dafür steht dir auch unsere flexible Suchfunktion zur Verfügung.


    Gebe einen aussagekräftigen Titel für dein Thema an. Ein allgemeiner Titel wie z.B. "Ich brauche HILFE!" ist nicht zweckmäßig!


    Je mehr Informationen du uns bei deiner Anfrage lieferst, desto besser. Grundsätzlich solltest du uns sagen, welche Version von Steel Beasts Pro PE und der Codemeter Software du verwendest. Welches Betriebssystem in welcher Version du verwendest und was hast du genau getan hast bevor/als der Fehler auftrat. Je nach Fehler können auch noch weitere Informationen wie verwendeter Prozessor, Grafikkarte Treiberversionen etc. hilfreich sein.


    Bitte unterlasse das "Pushen" von Themen. Unter pushen versteht man das Antworten auf den Beitrag zu dem Zweck das Thema in der Themenübersicht nach oben zu befördern. Wenn noch niemand auf dein Thema geantwortet hat, liegt das wahrscheinlich daran, dass niemand eine Lösung kennt.


    Im Supportforum werden neue Themen als "unerledigt" markiert. Sollte deine Frage beantwortet sein, markiere das Thema bitte abschließend als "erledigt". Wenn seit 4 Wochen keine Antwort mehr in dem Thema geschrieben wurde und das Thema noch als den Status unerledigt hat, wird das Thema automatisch als erledigt markiert.


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und Panzer Hurra!

    Dr.Thodt