Auf der Lauer

  • Moin,


    vor einem Monat begrüßte mich etwa eine Woche lang beim Hochfahren von Win10 dieser Startbildschirm:



    Eine Löwin liegt - Deckung hinter einer Geländeerhebung suchend - auf der Lauer. Dieses Bild hat mich an unsere Leos erinnert, denn dafür wurden sie gebaut: nicht als Offensiv-Fahrzeuge, sondern für die Devensive: den Feind Wladimir und seinen sozialistischen Waffenbruder Maik im T72 erstmal anbrausen lassen, um den beiden dann aus entsprechender Entfernung einen zwischen die Hörner zu geben.


    Für die anstehende Erweiterung von SB erhoffe ich mir eine ähnlich realistische (wirksames!) Deckung (Bahn- und Straßendämer, Stellungen) sowie damit einhergehend keine planwirtschaftlichen unkaputtbaren Wunderwaffen wie durch Häuser schießende Panzer und Hubschrauber aus munitionsabweisendem Gußstahl. Schaun mer mal!


    LG


    Jörn