Gebrauchte Grafikkarte gesucht

  • Mahlzeit!


    Ich bin wieder schwer am basteln hier und brauche dafür eine Grafikkarte. Nun ist das ja so, dass ich immer etwas "spezielle" Wünsche habe. Deswegen:


    Ich suche aktuell eine gebrauchte Grafikkarte mit "Nvidia GT 1030" Chipsatz. Marke & Speichergröße/-technologie egal, bevorzugt mit passiver Kühlung. Maximal 2 Slot Design.


    Ich zahle keine Ebay Preise (die teilweise sogar noch über denen von Neuware liegt), ich dachte an maximal 50-60% des aktuellen Neupreises.


    Wenn jemand noch so etwas "rumfliegen" hat, kann mir gerne eine PN schreiben.


    Vielen Dank :-)

    "Dass die Bundeswehr 70 Millionen für ein altes Segelschiff ausgegeben hat, finde ich sehr liebenswert. Wie toll wäre es, hätten sie noch ein paar Millionen Euro für Hellebarden und Katapulte übrig."
    - Peter Breuer (@peterbreuer)

  • Das mit den Preisen bei EBAY ist wirklich der Wahnsinn. Hast Du das Problem schon lösen können?

  • Ja, so zu sagen. Ich hab weniger als bei Ebay bezahlt und mir eine Neue gekauft X/

    Ich war halt ungeduldig :-)

    "Dass die Bundeswehr 70 Millionen für ein altes Segelschiff ausgegeben hat, finde ich sehr liebenswert. Wie toll wäre es, hätten sie noch ein paar Millionen Euro für Hellebarden und Katapulte übrig."
    - Peter Breuer (@peterbreuer)