Hallo, ich bin der Neue!

  • Grüße Kameraden,


    ich hatte vor ca. 2 Jahren schonmal SB auf dem PC, habe das auch "gespielt" und damals auch SB Gold.

    Ich würde unglaublich gerne wieder "das einzige Wahre" tun und natürlich bestenfalls direkt bei euch mitmachen.

    (Erstmal als Ladeschütze :D)


    Nun zu meinem Problem. Damals habe ich SB via Okaysoft bezogen. Das scheint aber nicht mehr möglich zu sein.

    Denn ich habe keine Kreditkarte.

    Weiß irgendwer noch einen Weg, wie man das Ganze ohne Kreditkarte bewerkstelligen kann?


    MkG

  • Hallo und willkommen zurück bei den Panzerbekloppten (so zu sagen)!


    Ja, wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat bei Okaysoft das "Management" gewechselt und seit dem ist da nix mehr mit SB bestellen. Es gab von seiten eSim Games Versuche andere Vertriebspartner aufzutun, aber ich glaube, da kam leider nichts bei raus. Daher ist es AFAIK zur Zeit ohne Kreditkarte nicht möglich Steel Beasts zu bestellen. Da wir beim PzBtl911 aber durchaus wissen, dass in Deutschland nur wenige Menschen eine Kreditkarte haben, und wir trotzdem möchten, dass man auch ohne Karte in den Genuss der besten Panzersimulation der Welt kommen kann, gäbe es quasi die Möglichkeit, dass z.B. ich die Bestellung in deinem Namen mache.
    Solltest du daran Interesse haben, schreib mir am Besten einfach ein private Nachricht (aka Konversation), dann kann ich dir das in Ruhe erläutern :-)


    MkG

  • Du kannst einfach mit der Maus über meinen Namen hovern und in dem dann erscheinenden "Fenster" unten rechts auf die Sprechblase klicken. Oder du klickst ganz oben Links (unter dem Logo) auf die Sprechblase und dann auf das Plus-Zeichen. Dann müsstest du dort noch meinen Namen eintragen (gibt aber auch eine Autovervollständigung hierfür). ;)