Ein Neuer...

  • Hi ich bin Eigthball, 51 Jahre lebe in Österreich und würde mich gerne hier mal umsehen.

    Dann habe ich gleich mal ne Frage. Ich suche einen Zusammenfassung der Taktischen Zeichen in Steel Beast.

    Die in deutschem Tutorial ist mir etwas zu groß zum Ausdrucken- Gibt es da etwas kompakteres?


    o7


    und


    LG

  • Hm. Es gibt im Steel Beasts Programmverzeichnis ..\misc (vielleicht auch in einem der anderen Verzeichnisse zwei oder drei Grafikdateien (icons.dds. icons2.dds, ..., ich erinnere mich jetzt gerade nicht ganz genau) die alle von Steel Beasts verwendeten taktischem Zeichen enthalten, aber natürlich ohne Erläuterung, was sie jeweils bedeuten.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?