Brauche Rat

• Hallo werte Community ,
    habe ein Problem auf der Schießbahn mit den 1. Piranha und 2. mit dem RG 31.
    Zu 1. bei den Piranha gehen alle Schüsse egal wie ich Richte direkt vor das Fahrzeug
    zu 2 bekomme ich keine RS Wertung .

Wäre nett wenn mir jemand da weiter helfen kann

Gruß Janine

• Hallo Flitzpiepe ,
    ja auf deine beiden Fragen und zu Ssnake es betrifft allen Typen .

Ich habe es erst bemerkt als ich vor einem halben Jahr ein Update installiert habe .
    Da ich mich danach erst einmal wieder auf die Leo Typen so wie Mader und Luchs konzentriert habe

ist mir das Problem erst jetzt aufgefallen

• zu Ssnake es betrifft allen Typen .

Das kann schon mal gar nicht sein, weil es drei grundverschiedene Piranhas gibt - DF30, DF90, und Piranha mit Lemur Waffenstation. Ich habe letztere eben mal ausprobiert. Man muß wissen, daß es bei diesem Modell (ca. 2007!) keine von der Waffe unabhängige Visierlinie gibt. Mit erstmaligem Betätigen der Feuertaste (Leertaste bei Maussteuerung) fährt die Waffe in die notwendige Rohrerhöhung und man muß effektiv blind schießen. Richtet man stattdessen wieder auf Zielmitte, fällt das Feuer entsprechend zu kurz und ggf. hinter das fahrende Ziel.

Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

• habe ein Problem auf der Schießbahn ... mit dem RG 31.
    zu 2 bekomme ich keine RS Wertung.

Ja, ist wohl ein Bug. Kannst Du erst mal nix machen.

(Registriert unter Nr. 12800)

Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ssnake ()