Alles anzeigenServus,
kann es sein, dass du auch mal das UTM Gitter aus der Inst holen musstest?
MkG
Duke
Ich kann Deinen post nicht ganz nachvollziehen.
Brzweifelst Du, dass es diesen "Knopf" tatsächlich gibt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Alles anzeigenServus,
kann es sein, dass du auch mal das UTM Gitter aus der Inst holen musstest?
MkG
Duke
Ich kann Deinen post nicht ganz nachvollziehen.
Brzweifelst Du, dass es diesen "Knopf" tatsächlich gibt?
Danke für die Antworten.
Bestätigt eigentlich genau meine Ansicht bzw das, was ich noch zu wissen vermeinte.
Milan
ein "Notaus" gibt es. Ich musste damals, als ein Richtschütze das Ziel verfehlte, als Ladeschütze/Truppführer den "Knopf" drücken, um den LFK von der Waffenanlage zu trennen.
hallo.
ich war ehemals im panzerabwehrzug milan, allerdings ist das nun schon fast 20 jahre her.
es kam in einem forum die frage auf, wie sich der lfk beim ziel verfehlen (folgend manuelles trennen des lenkdrahtes) oder ende des lenkdrahts verhält.
die aussage eines users war, dass der lfk 45grad nach oben gehen und dort detonieren würde, das hätte ihm jemand bei einer vorführung erzählt.
ich meine, das ist totaler quatsch.
meiner ansicht nacdh, geht der lfk in den boden, sobald er keinen "kontakt" mehr zur waffenanlage hat. ggf noch die übliche ballistische kurve, die allerdings eher mager ausfallen sollte.
dr thodt, hast du da ggf was in deinen amtlichen dokumenten? ich finde im netz so gut wie nichts darüber
Danke!
Gott habe ich gesucht
Hat jemand das Video, was Eisen verlinkt hatte noch irgendwo vielleicht auf der Festplatte oder eine andere Quelle?
Wurde leider bei yt rausgenommen.
gute sache. glückwunsch an die prämierten!
glückwunsch!
Ich wurde ab und an mal gefragt, wann wieder live von der Ausbildung der virtuellen Luftlandebrigade 31 gestreamt wird.
Heut Abend gegen 19:30Uhr wäre die Gelegenheit.
Dr. Thodt dürfte auch bei sein
keine ahnung, was du hast. aber auf und absitzen geht doch!
Hallo
Ich beziehe mich auf das Szenario von Duke "Panzerjäger": http://www.steelbeasts.org/sho…6608-Die-Panzerj%E4ger-DE
Ich habe mir das Szenario geladen und wollte mich intensiv damit befassen.
Mir fiel auf, dass man die Milan und Schützentrupps nicht aufsitzen lassen kann?
Wenn die SPz´s nach vorn in Stellung verlegt werden, erscheint schon Feind und die Truppen, die zu Fuß unterwegs sind, können nicht mit eingreifen, da sie erst viel später ankommen.
Des Weiteren, scheint es äußerst schwierig, die Truppen zu positionieren. Wenn die jeweilige Einheit auf der in der Karte von mir angegebenen Position sind, muss ich jede einzelne nochmals kontrollieren, ob sie überhaupt wirken kann.
Duke.. das du schreibst, dass es auch für Singleplayer wäre....hast du es schon allein mal erfolgreich versucht?
Die Frage an sich... kann ich die Fußtruppen aufsitzen lassen? Oder MÜSSEN sie laufen?
Ich wollte mich ein wenig im Editor versuchen.
Als Test einen Streife fahrenden T62, im Wald ein verdeckten Marder mit Milan 2.
Gebe ich den Feuerbefehl, wird lediglich mit der Bordkanone gefeuert.
Optisch ist auch am/auf dem Marder keine Milan zu sehen.
In der Bewaffnung im Editor und im Auftragsfenster ist die Milan allerdings vorhanden.
Was mache ich falsch?
alles gute!
tanken... so macht frau das
Glueckwunsch!
ich kann leider den threadtitel nicht mehr ändern.
kann das ein mod bitte tun?
liest sich fürchterlich.
übergabe-übergabe geht mal garnicht.
danke eisenschwein. mich motivierts!
finde leider den link nicht bei youtube, daher facebook.
geht brachial durch den körper und fabrziert gänsehaut
https://www.facebook.com/video.php?v=418763928188678&fref=nf