Beiträge von Meaning of Pain

Schönes Gelände und gutes scen.

Sry beim 2 Scen hats mich raus geknallt!:mad::mad::mad:

k.A. warum:confused: volle verbindung und netz war stabil:confused:

wir sehen uns morgen bis dann und gute nacht!!!

Herzlich wilkommen!!!!!

Warum bekomme ich schon wieder Durst(Brand) wenn ich was von Jägermeister höre?:confused:;):D

Na dann, auf ins Gefecht und grüß mir die Hirsche!!!;)

is dat schön hier :cool::cool:!!!!

Bei dem wetter macht das autofahren doppelt so viel spass!!!!!;):D

wie sagte mein fahrsicherheitstrainer immer, schön die handbremse und dann vollgas!!!:D:D:rolleyes:

Ne aber im ernst, sind die alle dumm oder was????

5cm schnee und die scheißen sich zu !!!!:D:D

Alle aus zucker oder was???

welchen von den 3 PAH´s meinst du genau?:p;)

Hat Spass gemacht!!!!
    Vor allem mit Stranzky!!!
    Wider super geführt Feldi!!!
    Gerne wider in dieser Aufstellung!!!

P.S.: PAH´s sind schwule Tornados!!!!!

Ich denke auch nicht das es daran lag das Feldi keine Kartenaktualisierung hatte!!!!Es gab evtl. Fehler im Plan, ihr habt Euch haupsächlich im Süden gebündelt und habt meinen Gren Teilen (auf und ab)im Norden zwar Verluste zugefügt aber habt mich nicht aufgerieben. Ich konnte viele der Panzer und Grens aufklären und an unseren CO melden bzw. selbst bekämpfen.Über das Verzögern im Süden kann ich nichts sagen. Was mich aber gewundert hat ist,
    z.B. das : als ich den Grenhalbzug rot mit einem SPZ blau angegriffen habe und auch einen abgeschossen hab, das zweite Fahrzeug rot auch noch nach mehreren Minuten nicht die Stellung verlassen hat und erneut durch meine Grens (ab) aufgeklärt werden konnte.
    Oder das CO Fahrzeug rot durch meine Grens(ab) im Norden (unsere linke Grenze) gemeldet wurde, aber ebenfalls nicht die Stellung gewechselt hat und dann durch meinen SPZ aus dem Wald abgeschossen wurde. Dabei konnte ich z.B. 2 weiter KPZ aufklären die dann durch unsere Panzer aus dem Süden angegriffen wurden.

Ich denke nicht das es jetzt nur daran lag das Feldi ohne aktuelle Karte geführt hat. Es waren mehrere Faktoren die dabei auswirkung hatten.
    Das passiert!!!!! Und beim nächstenmal klappts ja vieleicht besser!!!!

Also Kopf hoch, ist nur ne Sim!!!!!!!!
    Und wir haben auch schon scen. gefahren wo keiner ne Karte hatte!!!

Und immer nur gewinnen ist ja auch langweilig

Jeder soll Fehler machen und darf fehler machen , das ist menschlich, aber soll auch jeder aus den Fehlern lernen!!!!

Meaning