werde versuchen das scen. diese woche noch mal zu ändern.
kräfteansatz und einstz von grenteilen sowie bewertung evtl auch einfügen von varianten!!!!wobei die bewertung abhängig davon ist ZZ1 und Objekt zu nehmen.
die menge der fahrzeuge die das ZZ1 oder Objekt erreichen ist egal, aufgabe ist erfüllt wenn zz1 oder objekt mit kräften blau genommen.
Beiträge von Meaning of Pain
-
-
wird gemacht!!!!!!!!
aber ist ein zug cv90/40 B nicht besser? -
Frage an die Spieler: 1) Hat das Scen. so funktioniert wie es sollte?
2) Ist das Scen. so gut oder gibts verbesserungen?Habs ja mehrfach im Single play versucht aber alles findet man da ja auch nicht immer.
-
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!:cool:
Und alle besten Wünsche für die Zukunft!!!!!!!
-
Wilkommen bei denen die behaupten, das lieblingsspielzeug eines mannes braucht 1500PS !!!!Wir hören uns im TS.
bis denn dann
-
Hallo Dani,
grund warum Sieg ist ganz einfach, war Fehler im Scenario .
Als wir im Objekt waren, trat ein Komplettes Battalion auf uns an, also war das Kräfteverhältnis nicht mehr realistisch.
Daher Abstimmung aller Spieler ob Sieg oder Niederlage unter Berücksichtigung
von Panzermann als Scenario Schreiber.
Daher Entschluss : Sieg !!!! -
-
Alles Gute und bleib Fit!!!!!!!:D:cool:
-
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!:cool::D:D
-
Moin und Herzlich wilkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Updaten geht nicht, SB pro/pe ist völlig neu und anders!!!
Kannst ja auf http://www.okaysoft.de/ nachsehen, dort gibts das oder dich evtl. mal bei Ssnake(http://www.steelbeasts.org/forum/member.php?u=17)
hier im Forum melden!!!!Cu
-
Suuuuuuuuper!!!:D:D:cool:
War richtig schön die ruhige führung und die arbeit mit Alpha!!!!!:cool::cool: -
Na dann auch Hallo von mir!!!
Wir sehen uns auf dem Acker der Ehre!!!;) -
Was machen denn die Amis oder die Russen?:confused:
Die verkaufen wohl nur Spielzeug oder wie?
Wenn mehr Länder den Schrott aus Frankreich oder GB kaufen wollten,
würden die nicht sagen: aber sicher doch, wir verkaufen ihnen alles was sie haben wollen.Die deutsche Technik ist eben auch heute noch sehr beliebt und wenn wir das nicht anbieten würden , würde das jemand anders machen.
Ich finde da nichts schlimmes dran wenn wir unser know how gewinnbringend
auf den markt werfen!!!!Was die nicht bei uns kaufen , kaufen se eben bei den Amis oder den Russen. Die verscherbeln ja auch grade ihre Überbestände.
Die Russen( Träger Warjag ging nach China) handeln sogar mit Flugzeugträgern genauso wie Frankreich (Träger Foch ging nach Brasilien). -
Warn geiles ding
sauber geführt Twilight
und sauber den zug geführt Stransky:cool:
-
@Harald-----hört sich gut an aber ich bin da absolut Realist
Den Minister der sich durchsetzt must du mir erstmal zeigen,
der wird auch nichts machen was seinen Posten irgendwo
in Gefahr bringt!!!! Ich bin gespannt, aber nicht sehr zuversichtlich!!!! -
Danke an alle!!!
hat gut geklappt aber sollte eben nicht sein!!
besonders Danke an Twilight der mich immer mal wider auf besondere situationen hingewiesen hat!!!! (eigener Mun Bestand;))
gute nacht!!!
-
Alles Guuuute zum Burrrrrzeltag lieber Feldi!!!!!
Na dann mach mal den Onkel Otto los und feier schön!!!;):D:cool:
Aber tu nichts was hier sonst auch keiner machen würde( z.B. nüchtern bleiben:p;))
Also schöne Feier!!!!!!!!!!!!!
-
danke fürs mitmachen!!!!! waren sehr gute leistungen aller teilnehmer:cool::D:D
-
Sehr lustig!!!! Hat sehr viel Spass gemacht!!:cool:
Gute Leistungen aller am Gefecht beteiligten Kräfte!!!!:cool::cool::cool:
-
bei beschuss test meinerseits zeigte sich das der M1 nur eine echte Schwachstelle hat und zwar die Rohrblende!!!
Der Kübel is so Stark geschützt das treffer an turmfront und oberseite der Wanne kein Zerlegung des ziels nach sich führen!!!
Erstschuss vernichtung ist eigentlich nur durch treffen auf die Rohrblende möglich gewesen!!!!
Oder auf freier Fläche an der unterseite der Wannen panzerung vorn , aber wann erwischt man die Dinger schon auf freier Fläche?;)