Beiträge von Meaning of Pain
-
-
da kann die "Hand Gottes" Gott mal am Ar... lecken!!!!:cool::cool::cool:
4:0 und der schei... Messi geht ohne Tor nach hause (der blöde spacko)
JJetzt noch die Spanier raus haun und dannnnnnnnnnnn:cool::cool::cool::cool::cool:
-
unsere Bomber!!!!
-
na ja gewonnen is gewonnen und wider weg nehmen is geklaut oder so:confused:;)
Bin gestern mal durch Sennelager gefahren:cool::D:D
Da wo die Jungs von der Insel ihre Kaserne haben, war das schön:D:D.
Da gabs dann auch noch ganz viele andere die ihre wunderschön geschmückten Autos zeigen wollten!!!!
Nicht das wir die Tommys irgendwie ärgern wollten,,,,,,,,,,,aber irgendwie doch;):D.So es geht weiter (Argentinien:mad::mad::mad::mad::mad::mad:)
beste Schwermetall grüße
und bis denn dann -
dem schließe ich mich an!!!
Sieht aus als ob du einen Wärmestau im rechner hast, also kann auch blöderweise irgendwann die buntmachkarte über den jordan gehen.
Steht der rechner in der ecke oder wird sonst irgendwo vor frischluftzufuhr geblockt?Blöder sommer , für zocker immer doof, die hardware wird gebremst und wenn man dann dochmal raus geht, gibts sofort nen Tageslichtschock!!!!;)
-
ergebnis is mir total egal!!!!!!!;)
Hauptsache die anderen fliegen!!!!:D:D:D:cool:@eisen: ist der bausatz mit ner detailierten bauanleitung?;)
-
-
-
-
mit zufallszahlen kenne ichm ich auch nit so aus, aber ich denke das es auch besser ist alle einheiten von anfang an im gefechtsfeld unter zu bringen!!!
Da gab es in der vergangenheit öfters mal Probs mit, später einheiten ins gefecht zu joinen.
Aber manchmal gehts halt nicht anders, denke das da Eisen der beste ansprechpartner für dich ist! -
Das sage ich auch nicht!!!
Nicht nur die Spanische Pfeife war schuld, aber wenn ein spiel so anfängt muss man sich doch an den kopf fassen!!!!!Schuld haben auch Poldi und co. !!! Elfmeter so in den sand zu setzen is ja wohl lachhaft!!!:mad:
Der schlechteste Spieler war für mich aber Bartstuber, der is ja echt die größte luftpumpe aller zeiten!!!!
So weit,,,,,
es geht weiter, da bin ich mir sicher!!!!!
-
:mad:WM 2010 und wider sind da scheißrichter die anscheinend unter Komplexen
leiden!!!! So eine Flachpfeife, das gibts doch echt nicht!! Die sollten sich mal nen Kopf machen was unparteiisch ist. Wer nicht Fußball spielen kann sollte auch nicht Schiri werden!!!! Ich reg mich grade echt auf:mad::mad::mad:
Rot für Foul ja gut aber dann auch für handspiel im torraum !!!!zum kotzen so einen schlechten Schirispacken hab ich ja noch nie gesehen!!!:mad::mad::mad:Ich geh jetzt ersmal 2-3 schachteln rauchen!!! Um mich etwas abzuregen!!!
-
Glückwunsch und alles erdenklich gute zu deinem geburtstag und natürlich auch für die zukunft!!!!!:cool:
-
wenn datum feststeht bin ich auch dabei!!!!
richte mich nach der mehrheit. -
Hab auch win 7 musste nicht extra installieren, ging alles gleich so.
hängt davon ab was Hersteller seitig auf dem Rechner installiert ist.
Hatte auch das Prob , bei mir fehlte auch DX9. Installiert und alles war gut!!!! -
wilkommen bei den Jungs(und Mädel) mit 1500 P.S. Hobby!!!!
Auf ins Feld, denn wie Stranzky immer sagt: ihr werdet alle sterben!!!:D@TU Dani: So einen will ich auch aber in blau und mit Klima,
hat der klima ??
hatter hatter!!!! -
Schöne Seite mit Fotos von ganz Früher über Früher bis Heute:
http://forum.panzer-archiv.de/
Besonders für Freunde der dicken Tiger:
-
wilkommen bei 911!!! Training gibs im Gefecht jeden Abend ab 20:30
evtl mal früher kommen denn, du kannst nur mitmachen wenn dein router richtig eingestellt ist (Portforwarding)!Bis zum Gefecht Panzer Hurra 3*:D
-
Glückwunsch und Alles Gute den Eltern und natürlich glück und gesundheit fürs Leben für euren Nachwuchs:D:D:cool:
-
:mad::mad::mad::mad::mad:
brech!!!!! würg und sonst noch was!!!!!
mal abwarten, auf ne Aktion erfolgt immer eine Reaktion und dann bin ich mal gespannt ob denen ihr Glass Spackenbrause immer noch schmeckt!!!!!
Wünschte die wären danach gar nicht mehr in der lage ein Glas zu halten!!!!
Möglicher weise trinken die dann nur noch aus ner Schnabeltasse!!!!
Die würd ich gerne mal auf n sonntagsausflug einladen, weiteres spar ich mir mal aus rechtlichen Gründen!!!!:mad::mad::mad::mad: