glaube das ist mein Problem::confused:
Beiträge von Meaning of Pain
-
-
evtl. auf der startseite unter unserem Wappen:confused:
-
evtl. hier, unter Dienststellen mal in den jeweiligen Divisionen termine suchen
-
bin auch dafür!!!:cool:danke für die erneute anregung!!!
@Erazor: bist ja schon unser Trendsetter!!!;)
-
-
Gutes Gefecht hat wieder sehr viel Spaß gemacht!!!
Glanzleistungen auf beiden Seiten!!!!Danke Doc, gut geführt!!!!
Bilders:
Wer mich findet darf mich behalten!!!!;)
-
und dann noch ein paar screens
Teilweise Trefferlbild sehr gut, aber keine Wirkung!!!:(
-
Sehr schönes Sceen., sauber geführt Abraxas!!!!
Auch mit Eisen super gelaufen im zug!!!Danke hat spaß gemacht:D:D:cool:
-
aber ich hätte auch noch ne Frage an Ssnake,
wie schließe ich denn die Luke für das Peri am Leopardo(Tastenbelegung?)
hab da son Bild gesehen
http://www.steelbeasts.com/sbf…y/main.php?g2_itemId=7492danke schon mal
-
<br> <br>[B schrieb:
Frage, Ssnake, wenn ich zu einen Schadfahrzeug mehrere I-Fahrzeuge schicke, verkürzt sich die Reperaturzeit wirklich???? [/B]
Die Frage ist doch wohl eher ob ich soviele Ressourcen hab und dann mehrere Inst zu einem Schadfahrzeug schicke. Also drei oder vier Bergenuckel zu einem Leo finde ich ein wenig übertrieben.
Und die würden sich ja dann auch gegenseitig mehr im weg stehen als zu unterstützen. -
moin Jo,
EMES Luken sind eine Art Blende bzw. Splitterschutz.
Du solltes sie schließen bei Ari oder Schützen beschuß.
Dadurch werden deine Optiken für das Feuersystem geschützt.
Sonst kann schonmal was über die Wupper gehen wenn dir die gegnerischen Schützen in die Optiken Schießen! WBG oder Lasermesser z.B.Das mit dem zuweisen ist schon richtig, du weist dem richtschützen das ziel zu über taste Pfeil hoch, dann sollte der richtschütze sagen" erkannt" oder "nicht erkannt". Danach übergibst du die Hauptwaffe zurück an den richtschützen
sollte Taste"P" sein jetzt führt der richtschütze die waffe auf das Ziel und lasert die Entfernung an, dann gibst du noch den feuerbefehl über die "leertaste", und der richtschütze sollte feuern.DDas ganze dauert aber auch einige zeit, ist ja ne Sim und kein Shooter, die KI braucht halt etwas Länger als ein Menschlicher Spieler!
aber üben, üben und üben, dann klappts auch mit dem Richtschützen;)
-
Was ich nicht verstehe , wie kann jemand auf so eine scheiß Idee kommen und eine solche Masse an Menschen in einem solchen Trichter zusammen drängen:confused::confused::mad:
In Bochum wurde LP letztes Jahr abgesagt, wegen Sicherheitsbedenken!
Jetzt wird behauptet das ja garnicht soviele Besucher da waren:
ich denke man spielt jetzt die menge runter um das Sicherheitskonzept zu rechtfertigen!
Solche Massenveranstaltungen sind niemals voll planbar, aber jetzt sind 19 Menschen tod, weil derjenige der die Planungsverantwortung hatte, sich nicht mal gefragt hat warum man sich in Bochum geweigert hat die LP auszurichten!!!
Imbesonderen finde ich es verwerflich, das ein Panik und Verhaltens Wissenschaftler(Michael Schreckenberg) dann auch noch nach einem solchen Zwischenfall das (von ihm mit ausgearbeitete) Sicherheitskonzeot verteidigt!!!:mad::mad:
Es muss immer erst was in diesem Umfang passieren, damit sich in Zukunft was ändert!!Ich hoffe, aber das wird nicht passieren, das diesmal die Verantwortlichen mit aller Härtesten Strafen belegt werden!!!! -
-
Lego brint jetzt auch nen Panzer auf Leo Basis raus;)
-
Hier drüben: Zehn neue Gebäude in 15 Screenshots.
SSnake kann also doch hellsehen!!! Bitte die Lottozahlen für den Rest des Jahres!!!!;):D
Ps: dakne für die neuen Bilder
-
Damals und Heute
Der Kreis schließt sich,
der etwas langsame UR-Opa sowie der Kraftgeladene UR-Enkel: -
da ja immer mehr "moderne" Ari eingeführt wird (Deutschland PzH2000, Schweden Archer) die das MRSI verfahren nutzen, könnte man ja evtl. eine weitere Funktion in die Ari anforderung einfügen, die eben das MRSI für SB erlaubt. Einfacher Schalter für normal bzw. MRSI Modus
-
Wir haben in den nächsten Wochen genug Zeit, das alles vorzustellen.
Wochen? Warum denn Wochen? Nix Wochen, will jetzt haben:D!!!!!!
Die Erwartung steigt und dann sagt SSnake " Wochen":(
Ich kanns kaum erwarten!!!!:cool::cool::D -
Hoffe ich auch!!!! bin aber erst am WE dabei, schei.... nachtschicht:mad:
-
Glückwunsch dem ganzen Nachtfalken Clan, besonders dem Vater(Rögi) und der Mutter(?)!!!!
Alle guten Wünsche, viel Freude und Gesundheit der neuen Familien Prinzessin(Aliyha)!!!P.S.:erst schlagen unsere jungs argentinien und dann wird er auch noch Vater,
der Rögi kommt ausm saufen nicht mehr raus!!!;);)